S50/51 Rahmen rar?

  • Hi leute,


    kommt es mir nur so vor oder werden die Rahmen langsam rar? bin auf der Suche nach einem neuen und hab mal bei der bucht geschaut und finde da kaum noch welche. Ist das Saisonbedingt oder wo sind die alle hin?


    gruß
    Chris

  • Genau meine These. Einfach vom kaputten Rahmen die FIN in den neuen hämmern. Deshalb hab ich auch meinen durchgerosteten Schwalbenrahmen aufm Scheunenboden verstaut in der Hoffnung das MZA mal Schwalbenrahmen produziert.

    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  • Das wird irgendwann kommen, mit Sicherheit. Ich hab mich auch schon mehrfach als Unfallrahmenlagerstätte angeboten, allerdings haben die Jungs die Dinger dan selber behalten, weil sie den Sinn der Erhaltung dann doch gesehen haben.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Es gibt auch leider immernoch solch Experten die meinen aus ner unschuldigen Simme eine "Streetfighter" machen zu müssen, und dann die Sitzbank hochbiegen. Solch Leute gehören nach Russland in nem Steinbruch mit nur Brot un Wasser! Simme fahren wollen, aber alles krum un schief biegen jaja.... -.-*

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • an diesem Punkt stellt sich mir grade wieder eine Frage die ich dieser Tage schon im Kopf hatte und zwar, kann man so verbogene Sitzbänke wieder grade biegen?


    weil mir wurde eine total verbastelt S50 von nem möchtegern tuner angeboten, der Preis wäre okay ist im moment nicht fahrbereit.

  • Es gibt auch Leute, die solche Dinge als Obergurtbieger mit Verstand abhandeln. Die suchen sich dann jemanden mit gebogenem Obergurt, der nen geraden haben will und tauschen dann. Hab ich mehrfach erlebt, ist meines Erachtens dabei ne sinnvolle Maßnahme.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!