Meine S51/1c1 will nicht mehr

  • Hallo habe ein richtig großes Problem habe eine S51/1C1 geschenkt bekommen da weil sie probleme gemacht hat sie wollte nicht so recht anspringen also habe ich es mit starthilfe und anschieben probiert sie lief damit eine ganze weile.
    Aber da anschieben mir irgendwann zu mühsam war habe ich ihr einen 60ccm zylinder mit kolben und einen bing vergasser geschenkt und siehe da das brauchte sie weil sie sprang wieder an.
    So nun zu meinem Problem als ich so am Fahren bin geht das mist stück auf ein mal aus also vergasser nach geschaut sprit bekommt sie kertze ist nach den 3-4 startversuch nass zündfunke ist ach da der ist dunkel blau was soll ich noch machen damit sie wieder gut zu mir ist muß erlichzugeben das ich auch nicht viel ahnung von einer simme habe aber es lernen will
    Mfg waterclo

  • das ist eine 12V mit elektro zündung was muß ich dabei beachten wenn ich sie einstellen will und welche zündkertzen nehme ich am besten?
    Mfg Waterclo
    habe heute noch mal nach geschaut der zündfunken ist schwach und ich habe ein schwartzes polrad drauf dachte die sind bei einer elektrozündung immer rot? kann mir einer helfen weil ich möchte meine simme schnell fahrbereit bekommen
    gruß waterclo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!