Hi,
ich habe mir vor kurzem eine s51b1-4 gekauft und alles lief irgendwie unrund. ich konnte immer so um die 4 kilometer fahren und dann ging sie aus und ich durfte nach hause schieben... ich hab es dann mit einem neuen kondensator, einem neuen unterbrecher und einer neuen zündspule versucht. alles eingebaut und angekickt und siehe da sie läuft. klingt super aber nach 10 sekunden blub blub blub aus. hab dann die kerze rausgedreht und feststellen müssen dass sie klitschnass ist. weitere startversuche waren dann immer erfolglos und ich musste eine nacht warten. dann das selbe von vorn. beim ersten kick an und nach 5-10 sekunden wieder aus.
Wie kann man beeinflussen, wie viel benzin in die brennkammer gelangt? Habe am Vergaser eigentlich nichts verändert. nur die besagten teile an der zündung gewechselt, doch auf einmal habe ich dieses "anscheinend zu viel benzin"-phänomen
der vergaser ist übrigens ein 16n1-11
hoffe ihr könnt mir helfen.