S51 E Probleme :(

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein ziemliches Problem, und Ihr seit meine letzt Hoffnung!!


    Also folgendes: Ich habe einem guten Kumpel von mir meine S51 verkauft, sie lief wunderbar und hatte keine Probleme!
    Und dann ging es los, Cirka 2 Tage später fing es an mit komischen Geräuschen, so ein rasseln, und es hört sich an, als wenn es vom Motor kommt! Er mußte dann noch einmal über Nacht zur Arbeit fahren (er ist Bäcker) und dann stotterte sie und ging anschließend aus, er bekam sie noch einmal kurz an und dann wars vorbei, dann mußte er noch 2 km schieben!
    Als er dann wieder nach hause kam haben wir den Zylinder abgenommen und und alles nachgeschaut, aber keine Riefen im Zylinder die Kolbenringe sind wunderbar und die Kurbelwelle und das Nadellager hat kein Spiel!!
    Alles wieder zusammen gebaut, und schon lief sie wieder, aber dieses Rasseln ist noch nicht weg!! Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte??
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    MfG Naturbursche

  • welche Vier Stäbe?? Meinst du die im Zylinder?? Das sind eigentlich gummis...


    Gruß aus dem schönen M-V, gibts hier eigentlich noch mehr die an der Küste wohnen?? (Insel Usedom)

  • nein, der Halbmand ist IO, da hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich kann ja morgen noch mal gucken, aber wenn der Abgeschert währe, würde sie dann überhaupt noch fahren?? denn ein Funken ist da (aber blau)


    MfG NB88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!