s51 Motor in habicht ?

  • Ich wollt mal fragen ob schon jemand mal nen s51 in nen Habicht, Sperber... eingestzt hat das das geht is mir klar aber es kann nur an einem Bolzen befestigt werden wie lös ich das mit dem zweiten und es muss halten denn er ist ne Crossumbaute

    gez. Mitglied des KRAD Racing Team Hirschfeld Simsoncross seit 2005

  • find ich nich wegen der ganzen hochlege geschichte da mach ich einfach die stßdämpfer von hinten vorne rein und hinten ts federn beim s51 müsst ich erst vorne alles verlängern stückeln und so ich kenn das schon alles außerdem häng ich an meim eisenschwein

    gez. Mitglied des KRAD Racing Team Hirschfeld Simsoncross seit 2005

  • Du gehörst erschossen...


    Nen Habicht zu ergattern ist schon schwer genug, weil sie so selten sind und den dann noch zu verhunzen...


    Kauf dir doch nen echten Crosser, dann hast du jedenfalls was vernünftiges...

  • Ob der Rest des Neste`s sowas als gut oder schlecht ansieht ( was da gebaut werden soll oder auch nicht ) ist doch eigentlich Nebensache und ob das in den Bereich "Tuning" und somit im Nest eh vepöhnt wird eigentlich auch.


    Ich versuche jedenfalls zu helfen !


    Also ... die ehemalige Aufhängung des Motors ist mir zwar nicht bekannt aber die Breite sollte hinkommen wenn du schon sagst das du den Motor an einer Stelle aufhängen kannst.
    daher würde ich raten ... besorg dir die S51 Motorhalterungen, schau wo du die an die an die alten Halterungen anbringen kannst und die Stellen, die du nicht anbringen kannst, erstezt du einfach durch die alte Halterung ( passend Abflexen und Schweißen ).


    Das das ein Gebastele, ein verstümmeln des Originals und nicht gerne gesehen ist im Nest sollte dir dabei aber klar sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!