S51 in der Nähe von Bitterfeld gestohlen

  • Hey Leute in der Nacht vom 17.04. zum 18.04. haben irgendwelche Idioten meine S51 in saharagelb gestohlen.sie stand in einem abgeschlossenen Raum und es wurden 2 Tore aufgebrochen. ;(


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.:smile:
    Das Moped ist Bj 1980
    es ist eine auf 4-Gang umgebaute S51 b 1-3, sie hat also noch den Getriebedeckel mit der 3 drauf. Sie hat offen liegende MZ Federbeine und die Lampe der S50, auf der sich winzige weiße Farbpigmente, ähnlich Rostpickeln befinden.
    Desweiteren hat die Hinterradfelge eine Unwucht. Von annähernd allen Speichen ist der Chrom abgelöst.
    FIN ist 47959xx
    Das letzte Kennzeichen ist noch das Grüne mit 863 PIH


    Wenn ihr mir helft, so dasss ich es wiederfinde zahle ich 50€ Belohnung.(Ist nicht viel aber vielleicht ne Anregung)






    PS Vielleicht habt ihr ja Hinweise wie die Chance sie zu finden sich erhöt..
    Ich schaue oft bei ebay, mobiole und Motoscout, sowie in Zeitungen.
    Polizei ist eingeschaltet und Bekannte sind gefragt.

  • Miese Sache.
    Das muss doch jemand ausgekundschaftet haben. In dem Fall wird es zwar nicht viel bringen, die Nähere Umgebung (so ca. der Umkreis, der mit einer Vergaserwannenfüllung erreicht werden kann) nach deinem Möp abzusuchen aber machen würde ichs Trotzdem mal.
    Auf Jeden Fall halt ich hier mit Ausschau so gut ich kann.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Super.


    Ich hab die nähere Umgebung schon weitestgehend abgesucht.Ich habe ja starke Zweifel das die Diebe sie anbekommen haben, da das in letzter Zeit eine Kunst war. Ausschließen kann ich es jedoch nicht.


    Ich nehme auch stark an das das geplant war. Es sieht zumindest so aus.

  • Wie gesagt, wenn jemand zwei Tore aufbricht um ein Moped zu klauen, gehe ich von organisierter Kriminalität aus und die werden Wohl mit Transporter dagewesen sein. Hat denn von den Nachbarn keiner was gesehen?


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Nein hat niemand.
    Aber um zu wissen wo die steht muss man von dort sein.das konnte von nirgends aus eingesehen werden weil Büsche und Bäume drumherum sind. Lediglich ein Haus ist in der Nähe von wo aus man was sieht.
    Ich denke das es Leute waren die dort um die Ecke wohnen und gesehen haben wenn ich gefahren bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!