S51 rumgefummelt...

  • Moin leute..
    habe meine S51 5 tage im keller stehen lassen und nun war jemand dran...


    kupplung war ausgehakt, am benzinhahn wurde so lange rumgenüdelt, dass die plastikschraube gebrochen ist und in den tank wurde irgendwas gekippt/geschüttet, der riecht deutlich schwerer als frisches gemisch und ist auch viel gelber, tippe da auf urin kann auch zucker sein, weils irgendwie krüselig aussah. jedenfalls hatte die simmi 2 fehlzündungen mit ordentlichem geknall und geräucher...


    habe dann benzin abgelassen und were mir dann abschliessbaren tankdeckel und neue schraube holen, kann mir einer sagen wieviel sowas kostet und was ich eventuell noch machen kann um die simson wieder fahrbereit zu bekommen?


    es gibt leute die können sowas echt nicht schätzen und müssen sich vergreifen an wehrlosen mopeds....


    danke und viele grüße
    mars

  • sind studentenwohnheime, da wohnen etliche, 5 stock aufgang mit 3 zimmer wohnungen mit je einem student pro zimmer.


    wenn ich das irgendwie rausbekomme wer das war gibts stress.


    jedoch ist draußen stehen lassen 5 tage lang auch nich besser,
    ich war krankgeschrieben und musste 5 tage weg. dachte keller wäre sicher...

  • wahnsinn wie verrückt muss man sein um in einen Tank zu strullern ???? Es wird schon etwas anderes als Urin gewesen sein wenn es schon Fehlzündungen und Geräucher gab .... :shock:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Meine Simmi wollen viele umparken.
    Wenn ich auf Arbeit bin und es gerade passt das ich sie genau vor der Tür richtig Parken kann dann mach ich das auch. Und da gibt es ein paar die meinten sie Parken sie selbst um, um ihr Auto da abzustellen.
    Erst einer kam in Laden und Fragte ob wer wüsste wem die gehört.

  • Das mit dem umparken kenne ich auch ist zwar nicht oft aber dennoch ist das Problem vorhanden zumal meine immer ziehend und reissend umgeparkt wird und man immer schöne graue Streifen vom Kippständer auf dem Strassenbelag sieht. Den letzten der meine Schwalbe ohne Erlaubnis umparken wollte hat es sich ganz schnell überlegt nachdem ich ihm freundlichst drauf hingewiesen habe das ich tierische Lust habe seine Knochen auf ihre Stabilität zu testen :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Ja, das mit der Polizei ist gut, es hat schon mal ein Autofahrer sie gerufen.
    Ich weiss leider nicht was sie ihm gesagt hat, es war ein kurzes gespräch und nach dem auflegen war er auch sehr schnell weg. Zumal die meisten ja ein Fahrzeug mit Kennzeichen da hinstellen wollen da frag ich mich immer was sie sich bei denken, da ich die Polizei rufen würde wenn es einer schaffen sollte weg zu sein bevor ich meine Alarmanlage höre und er sein Auto da geparkt hat.
    Ich hoffe nur das sie ihn Abschleppen, das würde meinem gewissen gut tun da er dafür schon mal richtig in die Tasche fassen muss in Berlin. :D

  • ich hab meine auch schon oft wo anders wiedergefunden als wo ich se abgestellt hab.


    Is aber ja net soo das ich se mittn in weg stell, aber irgend a depp brauch halt grade den platz, gibts net irgendwie ne Feststellbremse für ne Simme, dann kann se keiner mehr wegschieben.

  • Bei den bescheuerten menschen schieben die mei arme Schwalbe wahrscheinlich auch noch wenn irgendwas den Räder blockiert.


    Aber ein Zusätzliches Schloss wollte ich mir schon lange zulegen

  • noch ma was zum urin im tank
    so unwahrscheinlich ist das gar nicht bei mir an der schule haben die mal so einem Plastik-Roller fahrer in den Tank gestrullert.

    -------------------------->Simson<-------------------------

  • 1. urin...
    den DNS test kanste vergessen, es sei den du findes noch rückstände aufm tank^^


    2. wegstellen der simme...
    naja habe die bei mir nie gemacht, aber wenn ich weiß, das ich länger als 5 minuten meine simme irgendwo parken muss, mach ich noch zu meinem lenkradschloss mein fahrradschloss um das hintererad und gepäckträger...ich kenne niemanden,m der gerne ne 70kg schwerte simme tragen will um nur sein auto da hinzustellen^^


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • Zitat von major_sky

    1. urin...
    den DNS test kanste vergessen, es sei den du findes noch rückstände aufm tank^^


    wie heißt es so schön:


    "Du bist auf ‘ner Party und du spürst einen Drang
    Du wankst zur Toilette immer den Gang entlang
    Doch so sehr du auch schüttelst, es gibt ‘ne Schweinerei
    Denn der letzte Tropfen geht immer vorbei
    Ja, so sehr du auch schüttelst, es gibt ‘ne Schweinerei
    Denn der letzte Tropfen geht immer vorbei
    Ja, der letzte Tropfen geht immer vorbei"


    Zitat von major_sky


    2. wegstellen der simme...
    naja habe die bei mir nie gemacht, aber wenn ich weiß, das ich länger als 5 minuten meine simme irgendwo parken muss, mach ich noch zu meinem lenkradschloss mein fahrradschloss um das hintererad und gepäckträger...ich kenne niemanden,m der gerne ne 70kg schwerte simme tragen will um nur sein auto da hinzustellen^^


    GRuß Mjr Sky


    das fahrradschloss/sofern es ein handelsübliches spiralschloss bekommt man mit nem kleinen seitenschneider durch. da würde ich dir dringenst ein bügelschloss empfehlen


    gruß junktschep

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!