• Hi Leutz, ich war auf der suche nach einem Händler und so bin ich auf eure Seite gestoßen.
    Ich möchte mir gern eine Simson zulegen nur kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.
    Die Händler schwanken sehr stark im Preis und nun habe ich das hier entdeckt Link S53 .Könnt ihr mir helfen? Wieviel würdet ihr hier bieten ?


    Riesendank im vorraus

  • Naja, ich kenne ja deine Beweggründe für den Kauf einer Simson nicht, aber du solltest bedenken das dieser S53 nur 50km/h fahren darf, wie jedes andere Mofa auch. Die 300€ sind für diesen S53 ein durchaus angemessener Preis, aber das muss eh jeder mit sich selber ausmachen. Ich wäre nicht bereit soviel zu bezahlen, aber bei jmnd anderem kann das schon wieder ganz anders aussehen....


    MfG Tilman

  • 650€ für ne Simme??? Das wür ich nicht mal für ne 250er MZ ausgeben! Wo leben die denn?
    Alfred
    Mhh, ich meinte die 45km/h Mopeds. Aber die 25er gibts ja auch noch. Mhh muss ich wohl nochmal gucken mit was ich was fahren darf.


    MfG Tilman


    edit: hab nochmal nachgeguckt, das mit den 45km/h iss ja nur wegen der Zulassung. Naja man muss nicht alles wissen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!