Die Scheuerleisten sind ja genietet.
wie bekommt man die ab und wie die neuen Nieten dran?
Scheuerleisten Schwlabe Befestigung?
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Ab -> Aubohren
Neu -> Nieten (Nietwerkzeug) -
Jeden Tag ein neuer Thread, könnte man nicht einen deiner anderen "Ich hab ne "S"-Threads nutzen?
Wie bekommt man wohl ne Niete ab? -
Jedes Los gewinnt..
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Zitat von Gonzzo
Jeden Tag ein neuer Thread, könnte man nicht einen deiner anderen "Ich hab ne "S"-Threads nutzen?
Wie bekommt man wohl ne Niete ab?jor? habe keiner Erfahrung damit, sowas brauchte man bei der S51 nicht. Geschweige den überhaupt, genietet wird ja kaum noch.
ok nehme für weitere Fragen nen alten S-Thread.ehm, sind das Blindnieten?
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Das du nicht alles wissen kannst, verzeiht dir jeder! Das kann schließlich keiner von sich behaupten. :wink:
Soweit ich mich erinnern kann, sind/waren das Blind.-/Popnieten.
Also ich habe die Leisten nach der Lackierung des Motortunnels Mit Schrauben befestigt! Für den Fall der Fälle.
Kaufe keine neuen Leisten, die "alten" lassen sich wunderbar herrichten! -
tagchen, mach doch einfach einen eigenen Thread auf über deine Fragen zu deiner Schwalbe XY
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:D.
Zitat von Gonzzo
Kaufe keine neuen Leisten, die "alten" lassen sich wunderbar herrichten!meine sind etwas verbogen und überlackiert.
Werde sowieso Felgen polieren und in einem Zug versuchen diese zu regenerieren.Derzeit fehlt mir immer noch ein Bild des Klemmstücks der linken Amatur, will diese nachfertigen.
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hab meine alten leisten polieren lassen und mit spezial angefertigten schrauben befestigt. sieht fast aus wie ne schloßschraube is aber hitern kopf kein 4kant natürlich aus edelstahl^^ und dann mit selbstsichernden muttern von innen festgeschraubt
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also bei mir waren original Vollnieten drin.
Habe die nach der Restauration aber auch durch Blindnieten ersetzt (sind halt einfacher zu montieren) -
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