Schleifener Gang

  • Hallo. Habe mir vor ein paar Wochen eine Schwalbe gekauft um sie für nächstes Jahr fertig zu machen. Habe jetzt ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme.
    Wenn ich den Kickstarter betätige springt sie fast immer beim erszen mal an. Danach aber nicht mehr. Wenn ich jetzt Vollgas gebe dauert es bis der Moter hochdreht. Wenn er es überhapt macht.
    Wenn ich jetzt los fahre, fährt sie auch ganz norman. Nur wenn ich dann wieder langsamer werde und wieder herunter schalte und zu langsam bin geht der Motor aus. Dann geht er auch nicht mehr an. Erst wenn er wieder ein bisschen gestanden hat.

  • Hallo.
    Also ich hab folgendes problem wenn ich in den Lerlauf schalte und mich dann noch rollen lasse oder die karre noch im Lerlauf schiebe springt der gang rein man hört es auch ganz deutlich das der gang son leichtes wenig schleift es macht immer rrrrrrr.Wisst schon was ich meine.fahren tut sie wie ne eins.Bekomm ich das irgend wie weg??Bittte helft mir Danlke
    Machst schmuck Toby:bounce: :bounce: :bounce:

  • Hä ich komm nicht mehr klar ich hab nen neues thema auf gemacht (schleifener Gang) und hab da meine Frage gestellt ich bin ja auch der Autot von dem Thema.Wie kann das sein das du vor mir deine frage in meinem Thema schreiben konntest???
    Verstehst du das ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!