schlüssel weg... :-(

  • ich war jetzt 3 Monate in Australien und schon als ich an board des Fliegers ging hab ich mich schon darauf gefreut endlich mal wieder auf meiner schwalbe durch die stadt zu heizen. als ich dann merkte, dass die schlüssel nicht mehr da lagen wo ich sie zurückgelassen hatte, habe ich das ganze haus auf den kopf gestellt und den schlüssel leider trotzdem nicht gefunden.
    meine frage ist nun: was soll ich tun, kann ich das schloss da irgendwie rausbohren und einfach durch ein neues ersetzen, wenn ja, was für ein schloss kommt dann da wieder rein und wo bekomme ich das her?


    vielleicht habt ihr auch einfach noch einen tipp, wo mein schlüssel noch sein könnte :D


    danke schonmal, samira

  • meinst du das lenkradschloss...wenn ja...schlag einfach den verriegelungsbolzen weg dann kannst du das schloss rausnehmen, hab i au so gemacht. diese schlösser kannst du bei jedem simme händler erwerben, sollte dir der zünschlüssel fehlen dann kannst au einfach n schraubenzieher nehmen. aba auch diese schlüssel bekommst du bei nem händler (die sin eh alle gleich)

  • Das komische Geräusch, welches Du am Ayers Rock eigentlich hättest hören sollen, war vermutlich der Schlüssel. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!