schon wieder standgas

  • hi leute. ich hab immer noch das problem das meine kleine nicht mit standgas anspringen will, mit choke oder viel gas geben tut sies geht aber dann runter und geht aus wenn ich vom gas weg geh oder vom choke. ähm mir is aufgefallen das die mir ne falsche luftregulierschraube geliefert haben, nicht M4 oder so sonder M5 oder so. sie geht zwar in die bohrung rein lässt sich aber nicht einschrauben,besorge mir jetzt die richtige. kann es daran gelegen haben? vielleicht das da ja ein "leck" in der luftzufuhr war und sie keinen sprit beim standgas saugen konnte? ist meine vermutung,ich brauch nur ne bestätigung. alle anderen düsen und so sind gereinigt, benzin wird gefiltert.



    mfg André

  • Davon kannst Du ausgehen, dass es daran liegt. Bei der Luftregulierung merke ich schon die Unterschiede, wenn Du ne ein-viertel Umdrehung änderst! Aus Spass hättstest Du ja mal Starterspray um den Vergaser sprühen können, da merkst du ganz schnell,ob die Kiste falsche Luft zieht.


    Martin

  • Hi Shoot,
    keine Panik, es ist nur der Vergaser. Entweder halt die Schraube oder Dreck. Mit der Kompression hat das mit ganz hoher wahrscheinlichkeit nichts zu tuen.


    Gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!