schon wieder vergaser und andere fragen.......

  • hallo hab meine schwalbe kompl. neu aufgebaut, jetzt meine frage ob die schrauben am vergaser richtig reingeschraubt sind (bild unten) links die düse hat ca 7,8mm, und rechts die ca 7mm, stimmt das? und noch eine andere frage, wie sind die scheuerleisten am motortunel befestigt mit den gummi dichtungen.....kann mir da jemand ein foto zeigen oder so? und noch was: laut tacho fährt meine schwalbe ca 55, kann das sein das meine schwalbe schneller fährt und der tacho falsch anzeigt? und wenn das nciht der fall sein soll, was kann ich machen damit die ihre originale geschwindigkeit erreicht.........



    mfg
    eugen

    • Offizieller Beitrag

    beim vergaser zählt man nicht die mm, die die schraube noch rausschaut, sondern wie viele umdrehungen man die schraube raus bzw. reingedreht hat. bitte informier dich doch einfach mal über die richtige vergasereinstellung. das geht zum beispiel ganz vernünftig auf der homepage vom prof.


    zu den scheuerleisten aus gummi am motortunnel gehört weiterhin noch auf jeder seite ein blech dazu. dieses wird an den motortunnel genietet und hält den gummi. solche sets gibt es neuerdings sogar zu bestellen.


    und ja, dein tacho kann zu wenig anzeigen. du wärst nicht der erste, dem das passiert.

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • mit dem vergaser muss ich schauen, und mit dem motortunel war mir die reihenfolge nicht klar bei der befestigung, andere frage wenn der motor um zweiten gang nicht zieht.........was kann das sein? bestend dank schon mal im voraus....



    gruss
    buba22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!