schraube durchgedreht...

  • hat jemand einen tipp für mich wie ich eine schraube lösen kann die durchgedreht is.
    am Ansauggeräuschdämpfer ist eine der zwei schrauben einfach nicht zu lösen. also sie bewegt sich zwar hin und her, lässt sich also drehen aber es passiert einfach nix. hab schon ne halbe ewigkeit versucht und gedreht und gedreht und gedreht aber ich hab keine ahnung was ich noch tun kann um die raus zubekommen.....


    wäre euch für tipps dankbar.


    muAnton

  • versuch mal mit ner beisszange. pack das gewinde unter dem kopf und versuch zu drehen. wenns nicht klappt kopf ab. die gewinde sind im dämpferblech, musste dann größer machen.

  • ich komme leider nicht unter den kopf. aber das würde das problem auch nicht lösen. Ich kann die schraube ganz normal drehen also rutsche auch am kopf nicht ab oder so. aber sie dreht sich halt einfach nicht weiter raus....

  • mit ner beisszange meine ich die zange die man nimmt um nägel herauszuziehen. setz die schneiden so tief wie möglich an und press zu. die schraube geht durch das rahmenblech in den topf. indem du zudrückst bringst du zug auf die schraube und das verbliebende gewinde kann packen. wenn nicht flex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!