• Schrauber


    Hallo hier ist die Frau von Klaus (Thread hier "GTI Tuning"),
    die nun die gelbe Vette fährt.


    Klaus & ich war ja völlig überrascht diesen Thread zu lesen und da ich die schöne schwarze Vette nur im defekten Zustand kenne, habe ich gedacht, ich müßte mich mal hier melden und fragen:


    Wer bist Du? Name? Weil Klaus sich keinen Reim machen kann, liegt wohl am Alter. :))


    Lieben Gruß
    Silvia


    :bounce:

  • Hallo Silvia
    sorry lese den fred erst jetzt.
    Ich nehme an mit Klaus meinst Du
    Klaus Prager?
    Frag Ihn mal nach einem Lila Pontiac Firebird 6,6 Liter aus Düsseldorf.
    Er hat Ihn umgebaut und später übernommen. Dieser Wagen gehörte Ralf...
    Ich bin der Bruder und fahre einen 79 Camaro. Den Motor 5,7l habe ich Fabrikneu auch bei Klaus 1997 gekauft. Damals ist Klaus gerade mit der Firma umgezogen.
    Schöne Grüsse
    Dirk
    P.S ich melde mich erst wieder nach dem 25.09.2004 weil mein Flieger in ca.2std. in den Süden geht.D :D :D ::D
    PPS. was hat daas alles mit der Corvette zu tun? worauf beziehst Du dich? ?( ?(

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hallo Dirk,


    beziehe mich auf den Thread


    GTI Tuning vom 25.02.2004


    wo Du die Geschichte mit der
    schwarzen Corvette erzählt hast, die dem Klaus von einem wilden Ferrari kaputgefahren wurde. :(


    Da einige auf unserer Homepage waren und ich neugierig bin, kam ich hier in das Forum und las Deine Geschichte. Und weil Frauen ziemlich neugierig sind, habe ich mir gedacht ich spreche Dich hier mal direkt an und frage nach. Weil Klaus sich nicht vorstellen konnte wer das
    geschrieben hat. Werde wenn er mich gleich mal im Büro besucht ihm das vorlesen. grins... denke dann geht ihm wohl ein Licht auf. Immer
    noch begeisterter Camaro-Driver?


    Lieben Gruß
    Silvia
    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!