Schrauberhilfe in Eschweiler (Raum Aachen)

  • Hey,


    ich hab einige Probleme mit meiner KR 51/1 BJ. 76. Habe sie "restauriert" gekauft, der Vorbesitzer hat dies allerdings nur halbherzig gemacht. Hab bisher schon Kondensator, Unterbrecherkontakt, Auspuffendstück, Teile der Elektrik und die Trittbretter erneuert. Was mir im Moment Probleme bereitet ist der Hohe Verbrauch. Bin seit eben auf Reserve am fahren weil sie kein Gas mehr annahm. Habe gerechnet... Sonntagabend fast vollgetankt, bis heute ~ 160km gefahren, Tank fast leer. Folglich brauch ich Hilfe beim Einstellen / Reinigen des Vergasers. Weiterhin springt schonmal der Gang raus, d.h beim Getriebe / bei der Kupplung brauch ich auch Hilfe. Zum Schluss klappert seit ner Woche im Motor etwas. Das ist deutlich im Stand zu hören, während der Motor vor sich hin tuckert. Einen Leistungsverlust kann ich nicht feststellen. Auch das Lenkungslager müsste getauscht werden. Nun suche ich jemanden im Raum Aachen, der mir mit seiner Erfahrung bei den Schraubereien helfen kann, bin zwar in der Ausbildung zum Elektroniker, aber soviel von der Materie versteh ich noch nicht. Ne Bezahlung ist selbstverständlich. ;)


    lg, Tim

  • Tja, meine Mausbacher Zeit ist leider vorbei. Ich hatte da mal ne Freundin. Von daher kann ich Dir da nicht direkt helfen. Ich könnte Dir nur Tips geben was zu tun wäre. Aber so schwer ist das eigentlich nicht. Den Vergaser säubern oder mal den Motordeckel abnehmen. Willst Du nicht mal selbst probieren? Ist kein Hexenwerk.


    Gruß


    Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!