Schrott Auspuff????

  • Hi,


    also ich bin grad dabei meine Simme neu aufzubauen und da hab ich mir ma nen neuen Auspuff gekauft (kaufen lassen) weil mein alter komplett mit Rost/ beulen und nicht wegzuputzenden Euf versüfft war, und heute bau ich die Endtüte ab und sehe das da kein Konus(oder so) drin is, sondern nur ne Scheibe mit zwei Großen Löchern. Ist das korrekt so oder bin ich übern Tisch gezogen worden?


    Des Mopeds Wille sei Lärm, Spaß und Benzinverbrauch!!!!!!

  • Moin,
    Im Originalauspuff sind lediglich 2 Stauscheiben drin. Du hast sicher nen Nachbau bekommen. Das ist so in Ordnung. Stöber mal über die Links auf den anderen Seiten und schau hier mal in die FAQ.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Zitat


    Original von Novel:
    das da kein Konus(oder so) drin is, sondern nur ne Scheibe mit zwei Großen Löchern. Ist das korrekt so oder bin ich übern Tisch gezogen worden?


    Übern Tisch gezogen kann man so nicht sagen. Die Auspuffe werden heutzutage größtenteils ohne Gegenkonus nachgefertigt, ist einfach zu teuer.
    Hättest du wohl vorher nachfragen müssen, aber wenn mans nicht weis. Funktionieren tut das aber genau so.
    Richtige Nachfertigungen sind schweineteuer, da bekommst du ne ganze Schwalbe für wo du nur den Auspuff verwenden kannst.


    MfG Tilman

  • Ja, das ist ein Billig-Nachbau ohne Gegenkonus. Der war bei den originalen normalerweise drin. Der Chrom soll beim Nachbau auch dünner sein.
    Leistungsmäßig kann es meiner Meinung nach nur schlechter gehen, aber ich will mich da nicht festlegen, da mir dazu eigene Test-Erfahrungen fehlen.


    Berichte mal von deinen Fahrleistungen mit dem Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!