Schwalbe vor, bloss kein Tor!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Schwalbenfreunde,


    während durch das geöffnete Fenster gerade irgendwelche unartikulierten Urschreie in mein Ohr dringen, die auf fussballnationale Irregeleitete schliessen lassen, fällt mir doch auf, dass es hier so schön ruhig zugeht. :wink:


    Besser als nur ein einziger Ball für 22 völlig Überbezahlte und abertausende Glotzer ist doch eine Simme für jeden, der eine haben möchte :D


    Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moe

    O-Ton Lukas Podolski: Mir doch egal. Und wichtig is auf´m Platz.... :D

    Mein persönliches Poldi-Lieblingszitat:


    Sportreporter: "Was haben sie gedacht, als sie das Tor geschossen haben?"
    Poldi: "Isch denke nich vor dem Tor. Das tu isch nie."


    Glaub ich ihm unbesehen :D


    MfG
    Ralf

  • Gestern lief der Formel 1 Grand Prix von Kanada zur gleichen Zeit wie das Fussballspiel. Doch die Entscheidung war schnell gefällt -> Formel 1 :D


    Ich verstehe sowiso nicht, wiso bei jedem Fussballereigniss eine solche Euphorie ausbricht. Die Menschen verhalten sich, als ginge es um Leben und Tod. Wenn die eigene Mannschaft gewinnt, müssen das alle aber auch alle erfahren, sei es durch Hupkonzerte oder durch Geschrei und wenn die eigene Mannschaft verliert ist hallt wieder alles beschissen und die Schiedsrichter sind schuld und und und...


    Also ne. Zu viel ist zu viel.


    mfg

  • Bpshop, klar das du dich nicht für Fußi interssierst, du kommst ja auch aus der Schweiz. Da gibt es ja keine ordentlichen Mannschaften... :D:D


    Bei euch sind wahrscheinlich die Stadien auch nicht gerade, sondern alle auf´m Berg und der Ball rollt von selbst ins gegnerische Tor. :D

  • Zitat von bpshop99

    Die Menschen verhalten sich, als ginge es um Leben und Tod.


    Mal einen aus meinem Privatarchiv :roll:


    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"


    Bill Shankly


  • So, Peter, nu haste ins Wespennest gestochen, nu ist die Fußballdiskussion ausgebrochen hier........ :?

  • Richtig Interessant wäre Fußball für mich erst dann, wenn es wie bei den Azteken um Leben und Tod ginge, die Verlierer dann am Ende den Göttern geopfert würden :D:bounce::bounce::bounce:


    :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hj , sach mal die Wahrheit , Du darfst nicht Fußball schauen , Deine Frauen habens Dir das verboten , die brauchen den Kasten für Ihre Serien , naja , Unter Euch , gute Jahre schlechte Jahre , und wie der Mist auch immer heist soll ja auch nicht so schlimm sein :))

  • Nee, Deutz, wir haben mehr funktionierende Glotzen im Haus als Bewohner, das ist nicht das Problem :))
    Ich bin einfach nur nicht der Fußballfan aber so einige Spiele will ich auch sehen und habe ich auch schon gesehen
    Trotzdem wäre das doch mal eine Überlegung wert. Würde bestimmt die Qualität der Spiele ganz schön verbessern :D:D:)):)):bounce::bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Die ganze Mannschaft , so mit Reserve und Allem , ja ja , doch das würde wohl etwas mehr an Leistung bringen , nee nee, das ist doch Tuning . :))

  • TUNING?? Was soll denn daran bitte Tuning sein???? Das ist OPTIMIERUNG!! Sonst nichts und DAS ist legal!!
    :D:D:D:D:D
    :)):)):)):)):))
    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von poss


    Bei euch sind wahrscheinlich die Stadien auch nicht gerade, sondern alle auf´m Berg und der Ball rollt von selbst ins gegnerische Tor. :D


    Du hast wohl noch nicht mitgekriegt, wo die Europameisterschaft stattfindet :D


    Genau, bei uns in der Schweiz und in Österreich. :)) Ich mag Fussballmeisterschaften, wenn sie ganz weit weg sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!