Schwalbe = clean WELCHES RÜCKLICHT ???????

  • Servus Gleichgesinnte


    Ich habe an der Heckverkleidung der Schwalbe den komischen Mittelsteg oder Falz weggemacht.
    Ein Gepäckträger soll auch nicht mehr ran.
    Mein Problem ist jetzt ein kleines passendes Rücklicht zu finden.
    Das orginale (Oval) ragt optisch jetzt duch das cleanen noch mehr raus und sieht zum ... aus.


    Ein Rücklicht vom SR2 wäre optisch ungefähr mein Geschmack.
    Leider hat dieses kein integriertes Bremslicht und passt sich nicht so genau an die Karosserierundung an.


    Schon jetzt Danke für Eure Tipps, Hinweise und Ratschläge

  • 1. Wirst du wohl kein 100% passenden finden....


    2. Gibt es da im Internet ne schöne Plattform wo man so dinge ersteigern kann...ich weiß jetzt nur nicht wie sie heißt....irgendwas mit Eb... oder so ähnlich!


    3. Kannst du dir ggf auch mit dem Sr2 rücklicht mal nen paar gedanken machen ob man da nicht etwas basteln kann, wa?

  • Also Gedanken machen wegen Rück- und Bremslicht im SR2-Licht....


    Super, dann kann ich mir ja das Forum sparen.
    Habe eigentlich Tipps, Ratschläge, Vorschläge wenn
    nicht sogar Lösungen erwartet.


    Tja EBAY, ersteiger ich also eins nach dem anderen und hoffe das irgendwann
    mal eines halbwegs passt und aussieht. Super Idee, so werde ich wenigstens mein blödes Geld los und bekomm die Bude vollgepackt mit irgend nem EBAY-Peking MIST.



    Fotos könnt Ihr gerne haben.
    Bräuchte nur ne Anleitung wie das geht..



    Und übrigens: sollte jemand einen Vorschlag, Tipp oder eine
    Idee für mein Problem haben -------DANKE.

  • Sag mal, liest Du überhaupt was und arbeitest auch mal ein klein wenig an Deinem Problem?


    Irgendwo oben ist noch mehr als nur in Hinweis auf das Auktionshaus. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Teutone7

    ..
    Super, dann kann ich mir ja das Forum sparen.
    Habe eigentlich Tipps, Ratschläge, Vorschläge wenn
    nicht sogar Lösungen erwartet.
    ...


    Hi,
    Naja, vielleicht bist Du auch eher im falschen Forum unterwegs.... :wink:
    Wie Du sicherlich in den Boardregeln bei der Anmeldung gelesen hast, wird Tuning hier nicht gern gesehen. Nun handelt es sich bei Dir nur um "optisches Tuning"(weshalb der Thread überhaupt noch offen ist)...allerdings wirst Du hier nicht viele Leute finden, die Dir dabei weiter helfen können, werden doch hier die Mopeds überwiegend original aufgebaut.


    Versuch' s doch mal im Simsonforum...da stößt Du sicherlich eher auf Gleichgesinnte... :wink:
    Aber...versteh' das Bitte nicht als "Rausschmiss"...:wink:
    Gruß aus Braunschweig

  • edit by qdä,


    wegen Unsachlichkeit und persönlichem Angriff entwertet!


    oldifreak,


    DU scheinst ja auch mit den Boardregeln nicht einverstanden zu sein, obwohl DU die akzeptiert hast! Leider Pech gehabt.


    Qdä

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • hallo,


    die Rücklichter von Louis, Polo, etc.. sehn ziemlich shice aus, ich hab an meiner gecleanten ein KR 50 Rücklicht verbaut, dafür musste ich das Originalinnenleben des Schwalben-Elefantenfusses allerdings an den Ecken ein bischen kleiner dremeln - sieht aber klasse aus und bleibt in der Familie....
    [/img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!