Meine Schwalbe frisch lackiert =)

  • Hi Leute,


    wollte euch mal mal meine frisch lackierte KR51/1k vorstellen..


    Hier noch einmal wie sie vor dem Lackieren aussah:


    Und jetzt quasi vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan (entschuldigt die Übertreibungen, ich bin einfach nur sehr begeistert davon) 8)




    Würd gern mal eure Meinungen dazu hören =)

  • ich frag mal meinen bekannten, der das lackiert hat nach der genauen bezeichnung... ink blau und noch n paar ziffern glaub ich... is von VW eine farbe =)... ich frag ihn nochmal

  • Fein Fein !
    Wenn es ein VW-Farbton ist,dann ist es Inki-blue Perleffekt. Die Farbe hatte ich mal auf mein Trabi. Ansonsten ist die überwiegend auf´n Passat drauf.
    Gruß Michel

  • Zitat von southpole

    haha, schlechter scherz!
    nur manche Leute haben eben nur ein verdammt langsames DSL.


    jop, drecks UMTS Ausbau z.B. immer nur EDGE 286kbits. *nerv* , pseudo 99,9% Netzbdeckung

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Zitat

    Ich fand sie vorher besser.


    kommt drauf an wieviel patina man schön findet. originallack mit patina hat was, das finde ich auch. der lackauftrag ist augenscheinlich auch sehr gut, aber so eine moderne farbe auf einem 35 jahre alten moped - das geht meiner meinung nach gar nicht. passt irgendwie nicht.

  • Zitat von Airhead

    Ich fand sie vorher besser.


    Der Farbton vorher sieht besser aus. Dazu kommt, dass er recht selten an einer Schwalbe ist.
    Diese harmonischen, optischen Kontraste zum Metall, zum Chrom und der schwarzen Farbe.
    Dazu etwas Patina (Rostpickel meine ich damit nicht.) und dieser goldene Schwalba-Schriftzug; stimmig und bildschön.
    Jetzt passt irgendwie nichts mehr. Es muß allerdings auch nur dem Besitzer gefallen.

  • Ich muß auch sagen, das diese Pearl-Effekt Lacke auf so einem alten Fahrzeug nicht gut aussehen.
    Ich habe bei meiner kleinen sogar Versucht den Lack nicht ganz so modern-glänzend hin zu kriegen. Nicht matt, aber eben auch kein Metallic oder Pearl-Effekt.


    Aber dem Besitzer muß es gefallen und handwerklich sieht das echt gut gemacht aus. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!