Schwalbe fuhr ganze 2 km einwandfrei doch dann..

  • Halo Zusammen,
    habe heute eine kr51/1 bekommen. Nach ein paar kurzen Anfangsschwierigkeiten hab ich sie anbekommen, dann lief sie für ca.15 Minuten wunderbar. Bin ein bisschen umher gefahren und habe sie eine Weile im Leerlauf rennen lassen. Allerdings ging sie nur auf Reservestellung an. Auf Normalstellung kam kaum Benzin.
    Eine Stunde später wollte ich nochmal eine Runde fahren. Sie ist sofort ohne Choke angesprungen. Nach ca. 2 km fahren ging sie dann im 3. Gang aus. Nach kurz warten konnte ich sie wieder starten, allerdings nun nur mit Choke. Dann lief sie ca. 1 km, dann ist sie wieder mitten während der Fahrt ausgegangen. Nach wieder etwas warten sprang sie wieder mit Choke an, ging aber nach ein paar Metern wieder aus. Dann war sie kaum mehr zu starten. Wenn ich sie dann mit joke gestartet habe lief sie im leergang einigermassen. habe ich dann zusätzlich gas gegeben ging sie sofort aus. habe ich den joke rausgenommen ging sie auch aus. manchmal ging sie dann wieder für ein paar meter, allerdings wars dann immer so, dass das gas ab und zu weg blieb und dann irgend wann wieder komplett ausging..


    Ach so und im Benzinhahn war meistens etwas Luft.


    Hast jemand eine Idee..fühlt sich etwas an als ob zu wenig Sprit kommt bzw. nicht konstant..?! Bzw. auch warum sie sich auf Normalstellung nicht starten lässt..
    liebe grüße aus der alpenrepublik

    • Offizieller Beitrag

    und in deinem fall würde ich die fehlerquelle zunächst zwischen einfüllstutzen des tanks und ansaugstutzen des zylinders suchen. stichworte wären rost im tank, zerbröselter benzinfilter, verdreckte schwimmerkammer und klemmendes nadelventil.
    gruß aus berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!