+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe geht nach 2km Fahrt aus


  1. #1

    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe geht nach 2km Fahrt aus

    Hallo liebe Schwalbengemeinde,

    Ich bin neu hier. Ich fahre eine Schwalbe kr51/1 Bj. 1977
    Ich habe in den letzen Wochen meinen Motor regeneriert also neu gelagert und abgedichtet.
    Nun habe ich folgendes Problem nach den ersten Probefahrten:
    Ich fahre ca. 2km und dann fängt die Schwalbe an zu stottern und geht im Endeffekt dann aus. An geht sie dann erst wieder nach mindestens 15 ankickversuchen. Dann das gleiche Spiel von vorn.
    Es fließen locker 200ml/min aus dem benzinschlauch. Die Zündung ist mit messanalga eingestellt und zündfunkenqualität ist gut. Zündkerzen Bild ist unauffällig. Schwimmer ist mit messschieber eingestellt. Vergaser müsste sauber sein da ich den bei der Revision geputzt habe.
    Nun bin ich ratlos.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.691

    Standard

    Nutze Mal die Links in meiner Signatur und die Suchfunktion zum Thema Wärmefehler.

    Peter

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Was heißt genau, dass locker 200ml pro Minute fließen? Hast du den Sprit wirklich eine Minute rauslaufen lassen? Ich frage das, weil Methode "Schlauch 2 Sekunden ab, läuft gut was raus, Schlauch drauf" zu irreführenden positiven Scheinergebnissen führt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe geht nach kurzer fahrt aus
    Von OpaIngo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 21:11
  2. Schwalbe geht aus nach längerer Fahrt
    Von Loniko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:18
  3. Schwalbe geht nach 10km Fahrt aus!
    Von Jan85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped