Schwalbe geht mir im 1. bzw. 2. Gang aus, welcher zylinder?

  • so, hallo erst mal...
    bin gerade neu hier und dachte hier kann mir bestimmt einer von euch mit meinem Schwalbeproblem helfen:smile:
    also, ich hab mir vor einiger zeit ne schwalbe gekauft und erstmal ein paar kosmetische sachen dran gemacht.
    nachdem ich dann n bisschen an dem vergaser ( kein originaler, MIC oder so) rumgestellt hab, lief sie dann auch, allerdings im 2. gang zunächst ziehmlich lahm, sodass erst nach 50 metern ne vernünftige beschleunigung kam...
    hab dann noch n bisschen verstellt- jetzt zeiht sie im ersten manchmal genauso wie vorher und manchmal ziehts einen fast vom sattel, so wie das ja eigentlich immer sein sollte und manchmal ist sie innerhalb von 10 metern aus...
    außerdem muss ich die Schwalbe erst wieder anschieben und die kupplung kommen lassen um sie wieder anzukriegen, da ich sie nicht ankicken kann wenn sie warm ist...( wenn die schwalbe kalt ist, klappts schon nach ein oder zwei mal ankicken)
    hab schon alle einstellungen versucht aber es klappt nicht, dass sie vernünftig läuft.
    ich muss gestehen, ich hab wenig ahnung von der technik und bin mir deshalb nich ganz sicher ob ich nen 60 ccm zylinder drauf hab...
    der vorbesitzer meinte nur, dass die schwalbe 70 läuft und das kommt auch wohl hin^^
    kann mir jemand bei meinem problem helfen oder mir sagen woran man sieht was für einen zylinder bzw kolbe die schwalbe hat?
    ich sag einfach schonmal danke im voraus:smile:
    liebe grüße
    lako93

  • mach mal n bild vom vergaser oder schreib auf, was drauf steht, dann kann man ne anleitung raussuchen. das problem scheint vom vergaser zu kommen.

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

    • Offizieller Beitrag

    Die Lösung ist ganz einfach: Originalvergaser. Für alles andere gibt's dann eh andere Foren. Ebenso für den Fall, dass da wirklich ein 60er Zylinder drauf ist.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • mmh, eigentlich wollte ich es erstmal mit dem vergaser versuchen, weil sie damit ja vorher auch lief, zumindest nach angaben des vorbesitzers...
    zudem bin ich noch schüler und meine finanziellen mittel sind etwas begrenzt...
    gibts denn nicht noch ne andere möglichkeit?

  • mmh, eigentlich wollte ich es erstmal mit dem vergaser versuchen, weil sie damit ja vorher auch lief, zumindest nach angaben des vorbesitzers...
    zudem bin ich noch schüler und meine finanziellen mittel sind etwas begrenzt...
    gibts denn nicht noch ne andere möglichkeit?



    ja das, was ich dir geschrieben hab.

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!