Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollt euch mal direkt meine neu erworbene Schwalbe vorstellen. Bis zum Kauf selbst hatte ich wenig Ahnung (eigentlich immer noch) von den Dingern, wollte aber trotzdem gerne eine haben. Nun nach längerer Suche habe ich über einen Bekannten eine bekommen. Wie sich nun herausgestellt hat (oder ich es zumindest vermute) scheint das Mädel ganz schön bunt zusammengewürfelt worden sein
Erstmal zu den Papieren und Rahmen:
Typ: KR51/1 in rot
Baujahr: 1973 (Baujahr steht so in den Papieren)
Nun kommen wir mal zum ersten Wunder! Es handelt sich um einen 4-Gang-Motor mit einem 16N1-11 Vergaser. Soweit ich weiß gehören sowohl Motor, als auch Vergaser nicht in diese Lady oder ?
Ich füge nochmal 3-4 Fotos hinzu, damit ihr euch das angucken könnt. Außerdem würde ich mal gerne von euch wissen, was ihr im allgemeinen davon haltet.
http://www.fotos-hochladen.net…g20160525183dhbt1uglo.jpg
http://www.fotos-hochladen.net…g2016052518go0eyvjdct.jpg
http://www.fotos-hochladen.net…g2016052518yprhw82691.jpg
http://www.fotos-hochladen.net…g2016052518vfgj49kz2d.jpg
So... mal schauen was so für Reaktionen kommen
Ich hab auch ein kleines Problem... Ich bin damit, als ich sie gekauft habe rund 40 km gefahren und alles lief relativ gut. Nun habe ich sie seit fast einem monat und ich habe das Problem, dass sie mir häufig ausgeht an Ampeln(Zündkerzenbild sehr dunkel, ich versuche mich gerade bissl am Vergaser).
Dann hätte ich noch eine kleine Frage zum Vergaser. Wenn rechts unterhalb der Gasschieber-Anschlagschraube aus der "Röhrchen" nach mehrfachem Antreten Benzin ausläuft, ist dann der Schwimmer abgesoffen, bzw. falsch eingestellt?
Schonmal Besten Gruß
Dave