Schwalbe gestohlen - Berlin Prenzlauer Berg

  • Nun hat es mich getroffen. Letzte Woche wurde meine bordeaux rote Schwalbe gestohlen. Ich hoffte das sich irgendjemand einen Scherz erlaubt hat und sie in die nächste Straße gestellt hat, doch nachdem ich dann den "Tatort" näher untersucht habe, fand ich ein kleines Stück vom aufgeschnittenen ABUS Schloss.
    Fazit: Vorsätzlicher Diebstahl.


    Wer Hinweise hat oder sie euren Weg kreuzt, bitte bitte melden.


    Fahrzeugnummer: 805592
    Kennzeichen: 151 JFH
    Berlin Prenzlauer Berg


  • Mein Beileit,


    wo stand sie immer, ich komme auch ausm Prenzelberg, und mach des öfteren Spaziergänge um den Helmholzplatz bis zur Kulti.
    Wenn ich was sehe sag ich bescheid.

  • Hi,


    sie stand immer in der Sredzkistr. 40. an einem Baum, vor der Pension "peters service"


    Habe auch schon einige Strassen hier abgelaufen, leider ohne Erfolg.
    Danke das du eine Auge offen hältst.


    Ich dreh mich seit dem Moment auch bei jedem Schwalbengeräusch um

  • Bordeaux-rot
    Kennzeichen: 151 JFH


    Sonstige ungewöhnliche Auffälligkeiten? Besonderheiten?
    Schrammen? Aufkleber? Irgendwas?


    Ich halte die Augen offen (Bin meist in F-Hain, Prenzelberg und Weißensee unterwegs) ! Und drücke die Daumen!

  • Abgesehen von der recht alten Farbe, ist nichts auffälliges an ihr. Spiegel links und der Gepäckständer fehlt. ansonsten alles normal.


    danke auch dir, für dein offenes auge. wäre schön wenn sie eines tages wieder hier steht...sie war ein geschenk zu meinem 30. Geburtztag

  • Argh... das kann ich verstehen! Hab mir meine auch zu meinem 30. geleistet...


    Fehlender Gepäckträger ist doch schon mal ein markantes Merkmal! Das wird schon!

  • Ja, da gehe ich auch öfter lang.
    Sredzkistr. 19 a habe ich gearbeitet. Leider ist dem nicht mehr so, aber ich schau ja doch immer wieder was nun aus dem Laden wird. :)

  • Mein Beileit,


    ich mache mir auch sorgen um meine Schwalbe. Ich hab sie im Fhain nähe eines Wachdienstes abstellt der da Patrouliert. Zudem hab ich noch ein Panzerschloss um Laterne und Felge geworfen...sollte somit nicht allzu leicht sein.


    Sonst bin ich für rechte Hand ab. Dann klauen sie garantiert keine Zweiräder mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!