meine schwalbe gibt nur Vollgas

  • servus schwalbenfreunde,


    bei meiner Schwalbe kann ich zwar dem Gaszug bewegen, was sich aber beim Vergaser -eintrit sich bewegt ist nur die Ummantelung.
    ich kann den Gaszug mit der hand in den Vergaser schieben es zeigt aber keine Wirkung. Es ist wahrscheinlich etwas total primitives aber irgendwie habe ich einen Knoten im Gehirn.


    mfg

    eine katze hat einen schwanz mehr als keine katze!
    keine katze hat sieben schwänze!
    =>Eine katze hat acht schwänze
    => logik ist so eine sache

  • Vollgas ist doch gut...



    spaß beiseite denke mal das es wieder geht wenn du den Schieber rausnimmst und nochmal ganz sachte und RICHTIG einführst...

    Wer kleine Japan-Roller Brät hat ein Simson Heizgerät!!!

  • danke für die zahlreichen antworten,
    also das problem ist wie folgt ich bin mit der schwalbe gefaren nur hatte sich dann der gasgriff verabschiedet (innen die spirale hatte sich gelößt).
    davor hatte ich immer das problem das der gaszug dauernd rausgesprungen ist,(wahrscheinlich wegen den fehlenden blinkern und dem abgenutzten gasgriff)
    jetzt habe ich einen neuen gasgriff und blinker nur steckt jetzt der gaszug irgendwie fest auf vollgas. Wenn ich den gasgriff bewege ist das einzige was sich dann bewegt die ummantelung.ich kann den gaszug mit der hand in den vergaser rein schieben aber die maschiene gibt trotzdem vollgas.
    Der motor wurde von einer werkstatt gerade ausgetauscht und das standgas war sehr niedrig eingestellt. am kolbenschieber habe ich nichts geändert seit dem ersatz des gasgriffes
    ich habe jetzt den vergaser aufgeschraubt und nichts verdächtiges sehen können.
    ich bin jedoch absolut unerfahren in schrauber dingen


    @ niklas ich wohne in steinhausen das ist in der nähe vom leuchtenbergring


    mfg

    eine katze hat einen schwanz mehr als keine katze!
    keine katze hat sieben schwänze!
    =>Eine katze hat acht schwänze
    => logik ist so eine sache

  • Dein Problem ist, der Zug ist untem am Kolbenschieber ausgehängt. Dadurch kannst du den jetzt bewegen wie du willst, da passiert nix. Außerdem ist dadurch die Stellschraube für den Leerlauf verklemmt. Aufmachen, angucken, versteen, wieder einhängen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!