Wo kann ich meine Schwalbe in Hannover hinbringen?

  • Hallo,


    ich habe immer wieder das Problem mit meiner Schwalbe, dass sie nach kurzer Distanz einfach ausgeht. Nun will ich sie aber einmal richtig fahren und habe mir überlegt sie zu einem Profi zu bringen.


    Jedoch weiß ich nicht welchem ich in Hannover vertrauen kann. Wie sieht das mit Puhlmann am Nordring aus? Ist der teuer oder okay?


    Grüße Ingo

  • Hm, kontaktier doch einfach mal einen der Hannoveraner Jungs hier im Forum (Moe, Muetze, Airhead, etc.), die haben gut Ahnung von Simson... Und bestimmt viiiiiel billiger, als das Möp zu Puhlmann zu bringen...


    Gruss
    Nina

  • Kostet dann wahrscheinlich nur'n Bierchen oder ne Cola... :wink: Puhlmann hat, so weit ich weiss, ganz gut Apothekenpreise...
    Ausserdem lernste dann nix, bei den Jungs schon.


    Sollst ja irgendwann dein Schwälbchen selber am laufen halten können... :D


    Ach ja, Moe könnte aber erst nächste Woche, also wenns eilig ist, einen der anderen Jungs...


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary


    Ach ja, Moe könnte aber erst nächste Woche, also wenns eilig ist, einen der anderen Jungs...
    Nina


    Du scheinst seinen Terminkalender ja gut zu kennen :D


    Vielen Dank nochmal

  • Zitat von Scary

    Hm, ja, er ist jetzt die nächsten Tage erstma in Hamburg... :D


    Gruss
    Nina


    Ich hab ihm eine PM geschrieben, mal sehen wann er sich meldet.

  • Ich hab mit Mütze und Moe gestern bei Agathe noch Biere getrunken, hörte auch daß Moe nach HH - dort aber Richtung Flughafen will :D


    Ist aber wohl nur ein Kurztrip ... er ist glaube ich am Wochende wieder da.



    P.S: Herr Heuer bei Puhlmann ist super. Ohne ihn wäre ich schon lange im Ar... . Eine fahrt zu ihm lohnt sich immer. Früher oder später wirste dort eh mal landen.


    Votum, der kein Ahnung vom Schrauben hat

  • Jo, ist er, am Wochenende muss er ja wieder arbeiten...
    Airhead, Muetze und Moe haben aber Ahnung vom Schrauben... :wink:


    Und ich denke, Moe wird sich spätestens heut abend melden...


    Gruss
    Nina

  • Zitat von IZooRz

    Klasse,


    danke für Eure Hilfe!!


    Ich werde mich erstmal etwas einlesen. Ich hab son Schwalbe Buch


    Das ist immer gut. Als ich meine Schwalbe gekauft habe, hatte ich von nix eine Ahnung, aber dieses Buch. Ordentlich gelesen (aber auch im Schwalbennest), mit vielen Schwalbenschraubern zusammen geschraubt und nu habe ich ein kleines bisschen Ahnung... :D


    Gruss
    Nina

  • Hallo,
    Ich kann Mütze nur emfehlen er sit extra 100km mit seiner schwalbe :shock: zu mir gekommen um mir ein bisschen zu helfen das ist echt kalsse von ihm


    cya :D

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

  • jo das denke ich auch aber soweit ich weiß fährt er nechste woch für eine woche weg. ich wollte ihn in 2 wochen mal besuchen und ihm mla nen bisschen helfen. 100km mit meiner schwalbe hin und das sellbe muss ich dan ja auch noch zurück will mal hoffen das meine schwalbe das schaft


    cya

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

  • Joa, hab dir auch mal ne PN geschickt und wenn du ZEit und Lust hast, komme ich mal rum und schau es mir an und dann kannste dir das GEld gut sparen, was du beim HEuer lassen würdest, wenn es echt nur ne Kleinigkeit ist...
    Aber antworte mal udn dann machen wir das schon.


    Aso, melde dich dann auch mal im Hannover Simsonstammtisch udn lass dich mal blicken.


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!