Schwalbe KR 51/2 Saharabraun in Halle-Saale gestohlen (07.07.-08.07.2014) :-( !!!!!!!

  • Hallo,


    die Schwalbe eines Freundes wurde leider in der Nacht vom 07.07.-08.07.2014 gestohlen.


    Hier einige Daten:


    Fahrgestellnummer: 1360702
    Herstellernummer/schlüsselnummer: SUHL/7860
    Farbe: Saharabraun / Originalzustand
    Standort: Halle-Saale


    Bild-Link: http://www.imgbox.de/users/public/images/Cvfr6vmaAK.JPG


    Wenn Euch so eine angeboten wird, dann meldet euch bitte oder gleicht die Daten ab!


    Vielen Dank für Eure Mithilfe


    (i.A.) Lucas


    lucas_liese@hotmail.de

  • Hi, es wurde in Halle-Saale eine Schwalbe gefunden:



    Bin auf eine Anzeige aufmerksam gemacht worden.


    Vielleicht ist es ja die vermisste Schwalbe.


    Zitat aus einer Anzeige bei eBay Kleinanzeigen:


    Hallo, wir haben eine (Simson) Schwalbe gefunden und wollen jetzt den rechtmäßigen Besitzer ausfindig machen, da wir selber eine Simson besitzen und es schrecklich fänden, wenn diese abhanden kommt. bitte meldet euch bei mir. Natürlich rücken wir sie nicht einfach so raus. Erst, wenn wir infos haben über die Simson, die nur der besitzer kennen dürfte, dann geben wir das gute Stück her.


    Ich hoffe so, auf diesem Wege die Schwalbe zurückgeben zu können


    Lg
    Perla


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...420?ref=search

  • Vielen Dank an ALLE. Sie wurde wieder gefunden.
    Der 'Dieb' hat sie ins Feld gesetzt und ist dann abgehauen, sie hat mehrere Dellen und muss wohl erstmal wieder hergerichtet werden - schade drum!


    Liebe Grüße :)

  • Ich kann leider nicht sagen, ob das die aus der Kleinanzeige ist, da im selben Moment die Polizei beim eigentlichen Besitzer vor der Tür stand und die ihm gesagt haben, dass seine Schwalbe gefunden worden ist ;)


    Gruß

  • Es war nicht die von Kleinanzeigen. Hatte den schon vor Tagen angeschrieben und auf den Thread und auch auf matzes Liste hingewiesen. Leider ohne Erfolg, Zitat von Kleinanzeigen: "hallo, habe die daten verglichen, leider handelt es sich nicht um dieselbe schwalbe :( tut mir leid und die polizei weiß bescheid, hat aber nichts getan :-/ die schwalbe steht immer noch dort wo sie ist."


    Gruß,
    Raik

    -Made in GDR- -Lieber Rost als Plastik-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!