Verkaufe meine Schwalbe. Sie ist auseinander gebaut. Habe sie vor ca. 4 Jahren gekauft und direkt angefangen zu restaurieren. Der Rahmen ist Pulver beschichtet. Neuer Kabelbaum ist schon halb montiert. Dazu gibt es zwei Motoren. Einer davon ist auseinander gebaut. Neue SKF Lager und einen Dichtungssatz habe ich noch. Der Rahmen hatte einen kleinen Riss im oberen Blech zum Rohrrahmen hin. Wurde aber durch eine Motorradwerkstatt geschweißt. Die Papiere müssten neu beantragt werden. Es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag dazu. Da ich seit 4 Jahren nicht mehr dazu gekommen bin weiter zu machen und ich auch noch eine 51/2 (wird nicht verkauft) im gleichen Zustand habe, bei der ich es auch nicht schaffe weiter zu machen, möchte ich nun Platz schaffen.
Neues Zündschloss, ein neuer Tank, sowie ein neuer Hauptständer sind montiert.

Es müsste nur noch der Motor regeneriert und die Verkleidung überarbeitet werden. Alles montieren und fertig. Eventuell noch neue Pellen drauf. Die Parkleuchte und die Lampe ist nicht dabei.