Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe KR51/1 nimmt nur bedingt Gas an


  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe KR51/1 nimmt nur bedingt Gas an

    Moin zusammen, ich habe meine Schwalbe wieder aus dem Schuppen geholt und ihr den passenden 19N1-12 Vergaser zum 60ccm Zylinder spendiert. Die Karre läuft super rund und hat selbst den Härtetest von Herford nach Hamburg (219km), ohne große Probleme überstanden. Allerdings nimmt sie nur bis zu einem Punkt Gas an. Wenn ich den Hahn weiter aufreiße geht sie in die Knie. Drehe ich den Griff dann wieder runter ist sie sofort wieder da. Zu viel Luft ? Zu viel Sprit ? Fragen über Fragen...

    Bestes,
    Cajetan

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Vechelde
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Die Boardregeln haste gelesen? Grundsätzlich wirds an den nicht aufeinander abgestimmten und zugelassenen Komponenten liegen.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    18.302

    Standard

    Zitat Zitat von decebel Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, ich habe meine Schwalbe wieder aus dem Schuppen geholt und ihr den passenden 19N1-12 Vergaser zum 60ccm Zylinder spendiert. Die Karre läuft super rund und hat selbst den Härtetest von Herford nach Hamburg (219km), ohne große Probleme überstanden. Allerdings nimmt sie nur bis zu einem Punkt Gas an. Wenn ich den Hahn weiter aufreiße geht sie in die Knie. Drehe ich den Griff dann wieder runter ist sie sofort wieder da. Zu viel Luft ? Zu viel Sprit ? Fragen über Fragen...

    Bestes,
    Cajetan

    Lies, versteh und halte Dich an die Nutzungsbedinungen,die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
    Tuner bekommen hier keine Hilfe.


    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr51/1K nimmt kein Gas an.
    Von SimonKohr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2020, 08:34
  2. Schwalbe Kr51/1 nimmt nur im Leerlauf Gas an
    Von Schenk-O-Mat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 21:53
  3. Schwalbe Kr51/1 nimmt kein Gas an
    Von siminator im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 15:21
  4. Kr51/2 Vorderradbremse funktioniert nur bedingt
    Von Mate93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 15:12
  5. Schwalbe KR51/1 nimmt KEIN Gas an!
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped