Schwalbe KR51/1 Problem 3. Gang Fußschaltung

  • Schwalbe KR51/1 Problem 3. Gang Fußschaltung
    Nachdem ich Kontakt, Kondensator und Kerzenstecker und Kerze getauscht habe, läuft der Motor rund.
    Leider habe ich jetzt folgendes Problem. bei ca. 55 Kmh fängt die Schwalbe an zu rucken, gehe ich mit der geschwindigkeit runter ist alles in Ordnung, im 2. Gang bei 40 Kmh tritt das Problem nicht auf. Ich würde sagen der Motor dreht nicht höher, weil die Kupplung rutscht, es fühlt sich auch nicht wie Zündaussetzer an. Nach ein paar Rucklern springt der 3. Gang raus. Die Schaltung, Zündung, Kupplung und Vergaser wurde gem. Anleitung eingestellt. Was könnte das Problem sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tecra8100

    Keine Tipps??


    Siehst du doch. Also bitte nicht den Thread mit Sinnlosbeiträgen rauskramen. Wenn jemand antwortet, dann ist das so. Wenn nicht, wirst du es auch überleben.


    Zum Problem an sich: Wenn du die Kupplung im Verdacht hast, stell sie ein bzw. schau nach. Ich persönlich glaub aber nicht daran.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Ich würde an deienr Stelle auch nochmal die Kupplung anchstellen und die Schaltung einstellen, wenn du was an der Zündung gemacht hast überprüfe deinen ZZP nochmal ;)

  • Ich würde zuerst in den Auspuff schauen , ob der frei ist , wenn ja , den Vergaser , Tankentlüftung und Benzinhahn kontrolieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!