Schwalbe lackieren

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu bei euch im Forum. Ich habe mir von einem Kumpel eine Schwalbe gekauft. Das Ding läuft auch ganz gut. Allerdings habe ich das Problem, dass er den falschen Lack genommen hat. Der ist Benzin-löslich. Außerdem würde ich das ganze Ding gern in einem anderen Design lackieren. Allerdings habe ich keine Ahnung vom lackieren. Und jetzt hätte ich gern gewusst wie man da am besten vorgeht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?


    Ich weiß, da gibts hier bestimmt schon einen Haufen Beiträge zu, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Vielleicht habt ihr auch nen Link dazu oder so.



    Und gibt es vielleicht auch irgendwo ein paar Bilder wo man sich vielleicht ein paar Gestaltungsanregungen holen kann?



    Danke für eure Mithilfe.


    Gruß: der Hut

  • Danke für eure Antworten. Die haben mir schon recht gut weitergeholfen.


    Der Link mit der Farbwahl funktioniert nur für die gesamte Schwalbe. Allerdings kann man die nicht mehrere Bauteile unterschiedlich färben und irgendwie geht das auch nicht zu speichern :-/.


    Würde die Schwalbe gern selbst lackieren. Ich meine, irgendwie hat das mehr Charakter finde ich. Allerdings würde ich schon mal gern wissen was das so gekostet hat, das lackieren zu lassen. Es sieht ja echt nicht schlecht aus.


    Danke nochmal für die schnellen Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!