Schwalbe läuft nicht richtig

  • Hallo ertsma, ich hab ein Problem mit meiner Schwalbe, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Na dann mal zum Problem:
    Also meine Schwalbe zieht net richtig und stottert mitten beim fahren. Wenn ich aber den Choke ziehe, läuft sie wie die Biene und zieht auch super, aber wenn ich den Choke wieder rausnehme stottert sie wieder und ich komm net mal nen Berg hoch.
    Woran kann das liegen??
    Ich hab auch schon den Vergaser ausgebaut und alle Düsen gereinigt.
    Kann mir jemand weiterhelfen??


    MfG
    Schwalbe-Freak

  • Moinse !!!
    Was für ne Schwalbe haste denn ?? (Profil ausfüllen)
    Wenns noch eine mit Kontakte is, auch die mal kontrollieren, bzw einstellen.
    Ansonsten kann ich auch nur sagen vergaser einstellen.
    wie sieht die kerze aus ??


    Gruß Peter:smokin:

  • Hy,


    so ich hab jetzt den Vergaser so eingestellt wie im FAQ beschrieben aber die läuft immernoch net. Das Problem besteht immernoch. Ich hab auch alle Düsen nochmal gereinigt. Aber sie fährt immernoch nur mit gezogenem Choke!


    MfG
    Schwalbe-Freak

  • Wenn sie nur mit Choke läuft, läuft sie zu mager.
    Häng die Nadel doch mal eine Kerbe höher und/oder guck ob sie irgendwo Falschluft zieht, z.b. am Ansaugtrackt, also gucken ob alle Schrauben fest und die Dichtungen noch ok sind.

  • Hy,


    Also die Nadel is schon auf der äußersten Kerbe also sie bekommt schon max. an Sprit aber anscheinend zu wenig. Kann da auch ne Düse zu sein das sie dann nur über die Choke-Düse Sprit ziehen kann??
    Aber dann würde sie gar net erst anspringen oder??


    MfG
    Schwalbe-Freak

  • Moinsen !!
    Und wenn du den spritschlauch am vergaser abziehst und dann den hahn aufdrehst, läuft der saft dann richtig feist ausm schlauch oder tröpfelt ´s nur ?? Prüf mal dein nadelventil, obs richtig öffnet.


    Gruß Peter:smokin:

  • Hy,


    Also der Sprit läuft gut, hab auch noch nen Filter zwischengesetzt damit kein Dreck in den Vergaser kommt, weil ich erst dachte das es daran liegen könnte. Das Nadelventil vom Schwimmer is auch ok er öffent und schließt!


    MfG
    Schwalbe-Freak

  • Moin !
    Das gleiche Problem hatten wir auch. Wir haben ein neues Luftfiltergummi (Ansaugverbindung) erneuert. Auf die Flansche achten, das sie richtig draufsitzen!!!!!!...sonst zieht sie Nebenluft.
    Ich hoffe es hilft auch bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!