Schwalbe Motor gespalten

  • Hallo Leuts.


    Habe gestern meinen Schwalbe motor 3-gang kr 51/1 gespalten und wollte ihn vorhin wieder zusammenbauen. Das dumme war nur, das auf einmal eine dritte "unterlegscheibe" aufm tisch lag und über war und ich absolut nicht mehr weiss, wo die genau hin muss.:rolleyes:
    In der Explosionszeichnung habe ich zwar die zwei anderen scheiben entdeckt aber die dritte habe ich auf anhieb nicht entdecken können. Bitte um einen tipp, damit ich weiss, wo zum teufel die scheibe hin kommt. das einzige was ich mir noch erklären kann ist, dass die auf die linke seite vom kickstarter gehört?? Wie kann man hier fotos hochladen zur illustration?


    grüße und danke für hilfe im voraus

  • Die 2 Anlaufscheiben mit den Löchern kommen an die Kickstarterwelle die 3 ohne Löcher über die Feder an der Abtriebswelle vor das Lager

  • ja das ging ja schnell .. du weisst auch ohne foto bescheid. super. also war meine vermutung mit dem kickstarter doch richtig :) .. genau, die eine ohne löcher kommt auf die feder, die eine mit löchern sozusagen "rechts" vom segmentzahnrad des kickstarters und die dritte dann im "eingebauten"?? zustand links auf die kickstarterwelle?? auf kupplungskopbseite?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!