Schwalbe nimmt kein Gas an

  • Moin Moin,


    Hab vorgestern meiner Schwalbe neues Leben eingehaucht. Lief bis gestern Nachmittag echt gut und dann hat sie angefangen alle Macken preis zu geben die sie irgendwo gefunden hat. Ich bin gestern los gefahren und alles war top, nach ca 8km ist sie dann beim Kupplung ziehen einfach aus gegangen und wenn ich die Kupplung los gelassen hab is sie wieder angesprungen quasi wie anschieben mit 60 km/h. Nach dem 3. Mal is sie dann gar nich mehr angesprungen und ich durfte ne viertel Stunde warten bis sie wieder Ambitionen zum zum fahren hatte, peinlich :oops:. Bin dann schnellstmöglich nachhause gefahren und hab sie bis heute früh schlafen lassen. Hab sie dann angekickt und sie war auch beim 1. Kick da, lief sauber Standgas war top hat super Gas angenommen und ich hab ne kleine testrunde gemacht (ca 1,5km) und dann hat sie wieder die selbe Macke gehabt, 10 Minuten gewartet und ich konnte bis nachhause fahren. Zuhause hab ich dann ne halbe Stunde Pause gemacht und jetzt steh ich quasi wieder bei null. Standgas is sauber und da nimmt sie auch gut Gas an, sobald ich aber den 1. Gang einlegen und anfahren will nimmt sie gar kein Gas und Stottert vor sich hin. Zündkerze is rehbraun und Trocken Tank is vorgestern neu eingebaut und der Vergaser sowie sämtliche Düsen im Ultraschallbad sauber gemacht. Kann mir irgendwer helfen? Bin mit meinem Latein am Ende :-(;(






    Für alle die sich mein Geschwafel nich komplett geben wollen:


    -springt gut an und läuft sauber
    -geht beim Kuppeln aus
    -Vergaser, Düsen gereinigt/ Schwimmer neu
    -nimmt seit heute Morgen kein Gas beim Fahren an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!