Schwalbe ohne leistung und leichtem ruckeln

  • Hallo!


    Melde mich mal wieder mit meiner Problem Schwalbe



    Also folgendes Problem die Scwalbe läuft einfach nicht anständig.


    Sie hat recht wenig leistung keine durchzug und stottert beim fahren


    Zündung ist der unterbrecher gewechselt und kondensator kabel stecker und Kerze ist auch super Eingestellt.


    WEllendicht ringe sind Gewechselst weil sie kaputt waren.


    Neben lust hab ich über prüft die isses nciht.


    luft filter ist ausgewaschen und neu eingeölt.


    Vergaser ist eingestellt und habe den auch schon einmal probehalber getauscht.



    Ich weis einfach nimmer was es sein kann.




    habe 2 vermutungen entweder ist die garnitur tot ( denke ich aber weniger da ich mi mitteren spiel o,3 mm bei den kolbenringen hatte.


    und 2. dsa eventuell eine der beiden zündspulen einen wech hat.
    aber sollte es dann nciht auftreten wenn sie warm wird?


    bitte mal ein paar positive anregungen ;(

  • ich würd mal sagen die läuft zu fett guck mal nach dem schwimmerstand und ob der choke richtig schließt...
    hast dus schonmal mit ner neuen kerze probiert? bzw hast du überhaupt die richtige drin? isolator 260


  • Naja dann is ja gut aber du du hast geschrieben : Zündung ist der unterbrecher gewechselt und kondensator kabel stecker und Kerze ist auch super Eingestellt.


    du hast aber nix vom Zündzeitpunkt geschrieben :roll:


    Gruss SR Raser

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Harlekin, ich würd beim Zylinder ansetzen, Schau nochmal nach wie er innen ausschaut. Zündung ist ja ok und die Spritzufuhr ja auch wie Du schreibst. Ansonsten bleibt noch zu überlegen, ob die Simmeringe auch alle richtig drin sitzen.


    Gruß Moe :smokin:

  • die siris sitzen 100% drinnen.


    SR raser sie ist eingestellt was stell ich den ein? den wecker?



    Auspuff ist sauber den hatte ich auch schon in verdacht.


    Zylinder ja hmmm der kann es ja sein.


    hatte den zwar schon runter (um das kolbenring maß zu messen) da sah er eigendlich ganz super aus.


    Es kommt mitnso vor als ob sie bei viel drehzahl besser läuft
    losfahren geht auch nur mit langsam kommen lassender kupplung.

  • Hi, is dein ritzel vll ne nummer zu groß, weil wenn das zu groß is denn zieht die nähmlich auch nicht und ruckelt beim anfahren, wenn man die kupplung schnell kommen lässt.

  • Zitat von Harlekin

    SR raser sie ist eingestellt was stell ich den ein? den wecker?


    Dann hol mal den Grossen Schlüssel raus und zieh sie auf dann läuft sie vieleicht wieder aber ich denke das fällt unter Tuning ( Spasss :)):)):)):)):)) )


    Gruss

  • Moin ,
    Du kannst noch mal den Gaser auseinanderbauen ,
    auch wenn Du es schon gemacht hast , es kann
    sein das da in den Kanälen , oder das die kleinen
    Bohrungen der Nadeldüse Ablagerungen oder Schmutz
    sitzt , den Du übersehen hast , oder sich erst nach dem
    reinigen gelöst und dann da neu festgesetzt hat .
    Habe ich gerade hinter mir .
    mfg

  • Na den , ich glaube Du hast die 1 Schwalbe ,
    wenn der Motor in Teielbereichen nicht durch-
    zieht wird es an der Kompression liegen , da Du ja
    auf sicher schon alles Andere ausgeschlossen hast ,
    mfg
    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!