Hallo liebe Leidensgenossen,
die Rennleitung hat gerade auf dem Weg zur Arbeit meine Schwalbe sichergestellt *schluchts*
Und das, obwohl ich wie immer sehr freundlich zu den Herren war...
...ich gebe zu, die Bremse vorn ist vielleicht etwas weich. Und das Bremslicht war defekt. Der Fussbremshebel bleibt am Tunnelblech hängen, wenn man den Fuss nicht richtig drauf stellt. (da drückt etwas die re. Fanfare von meiner Killerhupe gegen)
Die Hupe wurde auch gleich bemängelt, obwohl diese STVO und E4 konform ist.
Der schlechte optische Allgemeinzustand wurde auch aufgeführt. Verdacht auf weitere Mängel.
Was sagt ihr dazu, wie verfahre ich am besten weiter?
Es ist zum heulen, die Kosten die vermutlich auf mich zukommen und der Umstand, dass ich gerade ne Menge Kohle in neue Winterreifen und nen Neuen Vergaser gesteckt habe.
Weihnachten ist damit gelaufen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen möchte, brauch das Ding eigendlich, um jeden Tag zur Arbeit zu fahren.