schwalbe problem(denke vergaser)

  • hi leute
    ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Mein name ist tobias ich komm aus nem dorf ca 60km südlich von münchen und hab ne schwalbe kr51/1. naja bin grad dabei sie wieder in schuss zu bringen und jetzt mein problem: wenn ich voll gas gebe "verschlukt" sie sich erst oder dreht nur langsam hoch wen sie dann mal oben ist dreht sie aber super. jetzt wollt ich mal eure meinung haben woran es liegt und wie ich das dann beheben kann??
    hoffe auf baldige antwort da ja das wetter gerade zu zum moped fahren verlockt :)
    tobi

  • moin tobi,


    stell mal den vergaser neu ein...wie das geht steht hier oft genug im nest... benutz die suche, da wirst du fündig.. ;)


    ansonsten kannst du auch mal deine zündung noch überprüfen....
    als erstes bei den billigen sachen anfangen... zuerst eine neue zündkerze (isolator spezial zm 14 260) einbauen... und den zündzeitpunkt einstellen...
    wie das geht steht auch hier im nest...
    zusätzlich kannst du mal den luftfilter in benzin auswaschen, und dann neu einölen mit motoren-öl (z.b. 15 w 40) und den luftberuhigungskasten entlehren... da ist hinter dem hauptständer unten am boden von deiner schwalbe ein stopfen... denn kannst du raus ziehen und dann wird dir vermutlich der siff entgegenlaufen....


    a.d.i.o.z. ;)

  • vielen danke für die wirklich schnelle antwort. des werd ich nachm mittag essen gleich mal probieren. meld mich dann mal obs es geklappt hat.
    viele grüße
    tobi
    ps: auch onkelz fan?

  • moin,..
    bitte bitte...



    aber sicher ;) durch und durch...
    warst du auch auf der G.O.N.D. ?
    es gibt nichts geileres, wie über 10.000 leute auf einem fleck der großen familie :D


    a.d.i.o.z.

  • Zeigefinger hoch !
    Immer zuerst in den Auspuff sehen , Auspuff verdreckt Moped fährt nicht .
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!