Schwalbe Probleme!!

  • Guten abend ,allerseits


    Ich habe viele Probleme!!j


    Bei meiner /2E ist folgendes :Sie sprang früher immer auf den ersten Tritt ohne choke an.Jetzt springt sie nur noch schwer mit choke an,und wenn man dann den choke loslässt, oder Gas gibt geht sie sofort wider aus!Als ich eine neue Zündkerze reingesetz hab, sah die alte am Gewinde naß aus aber vorne am Kontat rußig und trocken aus.
    Der Vegaser ist gereinigt, aber es ist trozdem noch so!!


    Batterie:Kann es sein daß wenn die Batterie leer ist ,sie auch schlächter anspringt??


    Ich bin im Moment im Aufbau meiner /1K, und dorthätte ich auch noch zwei Fragen:
    Also, Der Bremszug der Hinterradbremse,wie muß der richtig verlegt werden??
    Wenn ich ihn über den Rahmen lege und dannn einspanne geht es, aber wenn ich ihn darunter lege geht er immer wider au seiner Halterung.


    Ich habe mit meiner Elektrik ein Problem. ich werde aus dem Schaltplan ncht genau schlau!!Kann mir jemand sagen wie die Farbe der Kabel für die Lampe,Hupe und Batterie aussehen??


    mfg
    Jens:smokin:

  • Fangen wir mal an...


    Zum ersten: Mit der Batterie hat das nix zu tun, die Schwalbe läuft auch vollkommen ohne Batterie. Das ist der Vorteil... Ich würde erstmal die Zündeinstellung kontrollieren, ich denke mal da hat sich übel was verstellt, wenn sie garkein Gas annimmt.


    Zum zweiten: Wenn ich mich recht erinnere, geht der über der Hinterradschwinge lang und dann direkt zum Bremsschild.


    Kabelfarben hab ich gerade auch nich hier, sollten aber doch aus dem Schaltplan ersichtlich sein... Eins weiss ich sicher, Hupe ist schwarz-gelb. Ob das Massekabel der Hupe braun oder braun-schwarz ist, weiss ich nicht mehr sicher... Wo wirst Du denn überhaupt nicht schlau?!

  • Hallo Schwalbenbastler,
    anbei ein Link für den Schaltplan für deine KR 51/1 K. Du kannst den Schaltplan beliebig vergrößern und somit auch die Farbbezeichnungen erkennen. Dabei ist auch eine Legende für die einzelnen Bezifferungen. Hoffe Dir ist damit gedient. Viel Spaß dabei.
    http://www.biegansky.de/index.html


    Gruß
    OLLIPA:bounce: :bounce:

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!