Schwalbe Säuft nach 1er stunde ab?

  • Moin!


    Da ich jetzt meine Schwalbe KR51/1 wieder einigermaßen zum laufen gebracht habe säuft sie nun nach 1 Stunde betrieb ab.
    Danach ist großeß Zündkerzenreinigen dran. Wenn ich damit fahre läuft sie die 50min. sau gut, aber danach stotert sie aufeinmal 10 minuten und dann geht sie aus.
    Vergasser hab ich reingeguckt der ist clean und auch nichts verbogen oder ähnliches. Auch das anschieben geht nicht. :(
    Ich sitze jetzt bestimmt schon 2Stunden hier an meinen Zündkerzen und versuche sie clean zu bekommen.
    Währe toll wenn ihr mir möglichst bald helfen könntet.


    mfG Martuzki

  • Ja und nu ist es so , das liegt am Bing , und wenn Du noch 30 Fraeds aufmachst
    das bleibt dabei :))

  • Glaubensfragen klärst du bitte mit dem örtlichen Pfarrer.


    Fakt ist aber: Es gibt keinen Bing, der zur KR51/1 wirklich passt. Den Unterschied zwischen ungefähr und wirklich siehst du an deiner schleichend vor sich hin rußenden Kerze.


    Der originale Vergasertyp ist der BVF 16N1-5 - alternativ BVF 16N3-11, wenn's denn unbedingt etwas moderneres, sparsameres sein soll.

  • Das ist ernsthaft , selbst wenn der Bing anders bedüst wird bringt es nichts ,
    selbst Du wirst es begreifen müssen

  • Zitat von Jules822

    Ich habe auch nen Bing Vergaser in meiner Schwalbe drinne und kann biss jetzt (toi toi toi) nur gutes Berichten ;)





    Echt , welchen Vergaser hast Du verbaut , ist Er vom Fachmann umgebaut oder eingestellt worden , wie wurde der Vergaser verändert , welche Schwalbe fährst Du , und wie lange läuft die Schwalbe , auch Strecken die länger sind wie 40
    km? :D

  • Ja nee is klar , wenn Er so gut gelaufen ist , warum hast Du daran rumgefummelt also entweder machst Du die Wellendichtringe der Kurbelwelle neu , dann kannst Du Glück haben das der Motor mit einen zu mager eingestellten Vergaser der Marke Bing wieder läuft .
    Oder Du gehst auf Nummer sicher und kaufst Dir einen Originalvergaser .




    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Und nochmal , für Leute die etwas länger brauchen , der Bingvergaser wird nie korrekt auf der 1 Schwalbe laufen ,



    ...............................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!