+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine Schwalbe in der Schweiz


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    1

    Icon Biggrin Eine Schwalbe in der Schweiz

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer


    Ich habe schon etliches gelesen, doch es sind auch schon ältere Beitrage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Erbstück aus ersterhand von meiner Oma in der Schweiz zuzulassen. Oder wie sieht das mit einer Deutschen Zulassung aus, auch wenn es nicht auf meinen Namen laufen würde, sondern ein anderes Familiemitglied ?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Aichach Unterschneitbach
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Da ist es vieleicht besser, zur Kantons-Polizei zu gehen und dort zu fragen. Ich habe dort öfters Mopeds mit roten Geschwindigkeitsschilder gesehen. Mofas dürfen 35. Die Simson geht dann als Leichtkraftrad.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe in der Schweiz
    Von Natro im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 18:56
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 16:52
  3. schwalbe in der SCHWEIZ ?!
    Von mpaulm im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 22:23
  4. Schwalbe goes Schweiz
    Von Hirondelle im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped