Schwalbe springt nicht mehr an...

  • Hi, kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich frag jetzt nochmal.^^ Also folgendes Problem: Wenn ich meine Schwalbe ankicke wenn sie kalt ist bzw. ich vorher nicht gefahren bin, geht sie super an. Wenn ich jedoch gefahren bin und anhalte geht sie nach so ca. 1 Minute aus, wenn ich kein Gas mehr gebe. Mein Hauptproblem ist aber das sie wenn sie erstmal warm gelaufen ist nicht mehr anzukicken geht ich muss also immer so ca ne viertel stunde oder ein bißchen länger warten, bis sie abgekühlt ist und erst dann geht sie wieder an. Wisst ihr woran das liegen könnte? MfG Schorsch

  • Prüf mal ob du die gute denn in dem Falle angeschoben bekommst, hat bei mir meist geholfen ;) Gang rein ein wenig schieben ein wenig Gas & aufpassen das Tante Schwalbe nicht abhaut ;)
    Zuerst würd ich Kerze tauschen, Elektrodenabstand prüfen, Zündkabel an beiden Enden ein wenig kürzen & mir den Dorn der Zünspule mal ansehen, ggf tauschen. Sollte das nichts helfen kannst du bei Unterbrecher & Kondensator weitermachen, aber bitte nicht die billigen "mist" Kondensatoren kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!