Nabend allerseits!
Ich habe ein paar Probleme mit meiner KR51/2E.
Und zwar springt sie warm wie kalt schlecht an. Mindestens 10x treten muss schon sein. Ob der Startvergaser gezogen ist oder nicht ist egal.
Die einzige Ausnahme ist, wenn ich sie warm abstelle und nach weniger als einer Minute wieder antrete. Dann klappts oft beim ersten Versuch.
Und wenn sie warm ist (also vielleicht 3 bis 5 Minuten stand), springt sie auch nur mit zusätzlichem Gas geben an.
Außerdem ist der Übergang vom Leerlauf zur Teillast sehr ruppig. Es passiert erst gar nichts und dann gibt sie ruckartig Gas. Das ändert sich seltsamerweise aber auch während der Fahrt. Manchmal ists auch so schlimm, dass beim abtouren das rengdengdeng fehlt und sie dann beim Kupplung ziehen aus geht.
Aber ansonsten beschleunigt sie gut und erreicht auch recht fluffig 65kmh. Nur der Leerlauf kommt mir recht hoch vor. Langsamer kann ichs aber nicht mehr einstellen.
Was habe ich bis jetzt gemacht?
U-Zündung eingestellt (aber nur mittels Markierungen und Alufolie)
Vergaser (MZA 16N1-12) eingestellt
Schwimmerhöhe exakt mittels Senfglasmethode eingestellt
Vergaser gereinigt (Druckluft)
Luftfilter und alles davor ist sauber.
Nebenlufttest hatte ich vor einiger Zeit schon mal gemacht, mache ich morgen nochmal.
Gummipröppel vom Startvergaser sieht gut aus, beim ziehen vom selbigen geht sie aus.
Zündkerze ist Rehbraun und Elektrodenabstand passt. Jedoch noch nicht gewechselt.
Den Durchfluss habe ich noch nicht geprüft, aber wenns daran liegen würde, gäbs sicher eher Probleme bei Vollgas oder?
Hab ich noch was vergessen?
Vielleicht kann mir ja geholfen werden.
Grüße