schwalbe transport berlin köln

  • hi leute, bin von berlin nach köln gezogen, leider steht meine schwalbe aber noch an der spree, suche jemanden der auch ein zweirad von berlin nach köln oder von köln nach berlin transportieren muss um sich die kosten fürs auto zu teilen,
    schöne grüsse, bordsteinschwalbe

  • Nich jeder hat da das entsprechende Sitzfleisch für ;) Geschweige denn Zeit und Lust. Wäre ja mindestens ne 2 Tages Tour.


    Ich würde dir empfehlen mal in der Mitfahrzentrale nen Gesuch aufzugeben in dem du Konkret beschreibst was du vorhast. Transporter wie nen z.b. nen Sprinter würde ja auch gehen. Von Berlin-Nrw und umgekehrt gehen an sich täglich mehrere Touren. Da wird bestimmt was dabei sein! Muss ja nicht sein das die Tour unbedingt nach Köln direkt geht. Die letzten 50 km könnte man ja dann doch zur Not selber runter reißen.

  • na sach mal Sprudel, kannst du das Teil nicht mal fix mit deinem Laster fahren? 8)
    da wäre doch sicher n'Kasten Bier oder ein neuer Düsensatz mit drin... :D:D:D



    Ich würde mich da micha_ge anschließen!
    Ne gute Zentrale wie mitfahrgelegenheit.de kann dir da bestimmt einen güstigen Transport vermitteln.
    Ich mein, es wäre ja schon ausreichend, wenn irgendjemand mit ner Art KastenWagen (z.B. VW Caddy, Renault Kangoo) Richtung Köln fahren würde.


    Viel Glück bei dem Vorhaben!

  • Zitat von CCMücke

    na sach mal Sprudel, kannst du das Teil nicht mal fix mit deinem Laster fahren? 8)


    Für eine Kasten Bier plus neuen Düsensatz sind die Kilometer zu viel :D
    ( Ausserdem bin ich nicht Bier - Trinker )


    Ich müsste von Nürnberg-Berlin-Köln-Nürnberg = ca.1427 Km und 14 Stunden
    Fahrzeit, was ich schon gar nicht darf so lange hinterm Steuer :wink: :wink:


    Und das " nur " für eine Schwalbe !! Nöööö, keine Lust. :D:D


    Vor ein paar Jahren hätte ich mir den Jux schon gegönt,aber heute nicht mehr. :?


    Gruss
    Sprudel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!