Meine Schwalbe überhitzt

  • Tach!
    Ich habe meine Schwalbe BJ 66 wir zum laufen gebracht,
    aber jetzt wenn ich sie etwa 3km fahre fängt sie an zu stotter und die Kerze ist üderhitzt, aber wenn ich ne neue Reinschraube lauft sie wieder eine Weile, und kann ich überhitzte kerzen wiederverwenden? WIE KANN ICH DAS PROBLEM LÖSEN!!!Hiiiiiiilllfffeee!!! ;(

  • was verstehst du unter überhitzt?
    der motor gibt wärme ab!
    und wir menschen können mit den finger nicht mehr zwischen extrem heiß und überhitzt unterscheiden.... :)) :))

  • passiert bei mir auch :rolleyes:
    normal
    die frage ist nur WIE heiß
    fahr mal mit nem kumpel möglichst mit gleichem möp und hallt dann die hand an etwas abstand darüber.
    musst ja nich gleich übereifrig werden! :D :D :D :D :D :D :D


    :D :D

  • Klingt eher nach nem kaputten Kondensator...


    Nem ne Isolatro 260 und laß diese drinne warte 5 Min und versuche weiterzufahren.


    Wenn zB der Kondensator kaputt ist kann man nach 5 MIn abkühlen wieder weiterfahren.


    // Du hast doch nicht das Lüfterrad vergessen oder ??? Wenn nicht sind die Teile eingentlich per Überhitzung eigentlich nicht zu killen da sie eine Zwangskühlung haben

  • Also woran erkennst du die überhitze Kerze ???


    Wenn da nichts geschmolzen / abgeplatzt ist kanst du sie wiederverwenden aber wie gesagt dneke nicht das die überhitzt wurde...


    Eher hast du ein Wärmeproblem in der Zündung.....

  • Der Isolatorkörper könnte auch nen Haarriss haben, den man nicht unbedingt gleich erkennt. Dann kannst du sie nämlich auch wegschmeißen.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!