Die Schwalbe im Vespen Nest

  • ...Knststück... und wer findet Hamsti?
    *Vize und Konsorten spielen nicht mit.


    Übrigens die kleine "peace" Lady hat mich bei den Selecters gefragt wann ich mir denn n RICHTIGEN Roller hol'...
    was sagt man dazu?
    ?(

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Hamsti sitzt oben links im Bus und winkt :))
    Nein, ich tippe mal auf den mit der olivgrünen Jacke.


    Solche sprüche kriegt man von den vespafahrern übrigens dauernd, weil die meisten von Simson nichts halten. Ich hab selber ne (kaputte -.-) Vespa, und daher mal versucht n paar Kontakte zu knüpfen. Die Reaktionen auf meine schöne Schwalbe lagen irgendwo zwischen Gelächter und "wir sollten sammeln damit der Junge nicht mehr mit solchem Müll durch die Gegend fahren muß" :rolleyes:

  • Und wann kommt die Auflösung?????
    ?
    ?
    Na dann nich. Ich glaube der ist sowiso nicht auf dem Bild und will uns alle für blöd verkaufen.


    Hier ist sind die Reaktionen zwischen "boah äi", ich glaubs nicht? die gibs noch?"
    Oder : Putz die mal, dann sieht se auch wieder geil aus. (Die ist wie ein kleines Kind, will immer durch die Pfützen und durch den Matsch


    :)) )


    Schlimm kann ich der nicht abgewöhnen.

  • Natürlich ist Hamsti mit auf'm Bild! Aber da ich zu Vize und Konsorten gehöre, bin ich bei diesem Ratespiel ausgeschlossen...


    Vielleicht verrät er ja noch, wer er dort ist - ich darf es, wie gesagt, nicht ;)

  • quack, an der war nix kaputt... die lief/läuft gut, Ist eine der letzten aus der Serie, und nach Angaben des Fahrers voll originool... gibbs nich mehr viel von...


    An n paar anderen wurde mehr gebastelt;)

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • schön dass große und klein Hubraumklassen auch gemeinsame Ausfahrten machen ... Viele Rollerclubs sagen ja das ginge nicht ... In Hannover gehts und in Hamburg jetzt auch, super ! Sollte Schule machen ....


    votum :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!