Schwalbe Weg Bielefeld NRW / wieder Da !

  • Mir wurde Heute zwischen 4Uhr / 8 Uhr morgens ( 13.12.2008 Samstag )
    in Bielefeld Gestohlen !!!
    Meine Schwalbe Kr 51/2 N baujahr 1982 / Farbe Blau -

    Fahrgestell- NR 1170462 Motor Nr. 4424247


    Kennzeichen : KKR 831



    Besonderheiten : Hat links und rechts einen runden Aufkleber mit der NR. 77
    ;(;(

  • Schau nach, wer in deiner weiteren Umgebung eine Simson fährt und schnüffel da ein bisschen unauffällig rum. Das kann auch eine S51 oder ähnliches sein, denn die Räder, Bremsen usw. passen dort auch als Ersatzteil.
    Viel Glück bei der Suche!

  • Ach habe ich fast vergessen , ihr könnt auf meine homepage die bilder von
    meiner schwalbe sehen.


    Ja bei der polizei war ich auch .
    ich wohne in der Stadt,und an meiner strasse ist ein durchgangsverker
    wo vielen abends in die disco gehen . Mir haben letztes Jahr zwei jugentliche
    zum erstenmal die Schwalbe geklaut . was sogar in der lokalen presse (Motorroller-Diebe kamen nicht weit ) standt . ich muss auch dazu sagen das ich
    ab dem zeitpunkt sie immer im hinterhof ( Eisentor) sicher abgestellt hatte.
    Am samstag habe ich einfach nicht nachgedacht.....


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Habe aktuelle Bilder auf meiner homepage hochgeladen !!!! :bounce:

  • benutz bitte die edit-funktion um deine beiträge zu erweitern. hoffentlich bekommst du sie wieder. beid er polente warste aber schon, ne?


    Dummschwätzer: ich finde es ziemlich gewagt benachbarte simsonfahrer als pauschalverdächtige hinzustellen.... :roll:

  • Hallo an alle die den Bericht gelesen haben und beantwortet haben


    Danke !!!


    Sie ist wieder da ! :bounce::bounce::bounce::D:D:D:D


    Bei mir klingeltes um 9 Uhr an der Haustür der Finder Herr Fredi Klein
    gab an , sie in einer straße auf einen Grundstück in der nähe von mir wieder erkannt zu haben .
    Ich gab ihn eine Belohnung von 20€ .
    Die Schwalbe war unbeschädigt.

  • Gestern Klingelte es um 9 Uhr an meiner Tür. Da stand ein Zeuge vor meiner Tür der mir erzählte dass er meine Schwalben auf einem Grundstück gesehen hat.
    Ich bin sofort hin und tatsächlich sie stand dort. Glücklicherweise sogar unbeschädigt.
    Hab sie natürlich gleich nach Hause gebracht. Nachdem ich die Polizei angerufen habe, ging ich erst mal in die Stadt um die Flyer abzumachen .Erstaunlich, jedes mal wenn ich einen Flyer abmachte wurde ich glücklicher ,
    meine Schwalbe wieder zu haben. Etwas später rief die Frau von der Neuen Westfälischen an ( Lokale Zeitung Bielefeld ), um mit mir und von meiner geliebten
    Schwalbe noch mal ein Bericht zu machen. Wir verabredeten uns am Fundort um
    ein paar Bilder zu machen . Kein Witz, als wir fertig waren habe ich die Redakteurin mit meiner Schwalbe zur Redaktion zurück gefahren. Hat ihr richtig Spaß gemacht. Ich war an dem Abend heilfroh mit meiner Freundin
    endlich entspannen zu können .

    Unter meiner Homepage könnt ihr den ersten Zeitungs
    Artikel lesen. http://benjamineisenhut.npage.de

  • immerhin stimmen beide angaben überein. zitat bildzeitung: "partyluder paris hilton (25) feierte ihren 26. geburtstag [...]" (quelle: bildblog)


    ich freu mich für dich dass sie wieder da ist!

  • [quote='möffi']immerhin stimmen beide angaben überein. zitat bildzeitung: "partyluder paris hilton (25) feierte ihren 26. geburtstag [...]" (quelle: bildblog)
    Das ist in der Tat cool...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!