Schwalbebuch als pdf?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hab jetzt nach etwa 3 jähriger Schwalben-Pause wieder ein neues Bastelobjekt in der Garage stehen.


    Da ich mein altes Schwalbe-Buch nicht mehr finde, dachte ich das gibts vielleicht auch als pdf, da ich mir die 16,- gerne sparen würde. Also nun die Frage hat das jemand oder ist die Suche aussichtslos und ich bestell es einfach.


    Vielen dank


    Phalanx


    /edit by Qdä: Ich hab mal den Titel korrigiert

  • moin
    geh in laden und kauf es dir, bessergesagt schau bei amazon etc...
    auf dem buch ist noch ein copyright drauf... wirds als pdf datei nicht geben, und wenn dann illegal..
    grüße

  • moin
    ja kein problem...
    ich habs mir persöhnlich bisher nicht gekauft... und ich kam bisher auch gut ohne aus... weil wenn man mal etwas nicht weiß ist hier im nest das thema sicher schon behandelt worden, oder es gibt immer leute die es erklären können ;)
    grüße

  • Ich kann dich ja irgendwo verstehen, aber:


    1. muss man den Verlag auch verstehen (was du sicherlich tust)
    und
    2. ist es sowieso schöner das in der Hand zu halten als am PC zu lesen.



    Aber wenn es nicht unbedingt das Schwalbebuch sein muss gibt es auch andere Reperaturanleitungen, die im Netz herumschwirren.
    Ob legal oder illegal kann ich dabei nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Die sind nicht im Netz. Da Großteile der Konstruktion aber gleich sind, kommt man auch mit der /1 - Anleitung ganz gut über die Runden, wenn man nicht gerade den Motor auseinandernehmen will. Dafür gibts ja dann auch wieder andere Seiten...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • ok danke für den link. war halt nur weil ich das buch schonmal hatte und es nichtmehr finde... aber natürlich finde ich es gut daß es verlage gibt, die diese bücher noch verlegen. in diesem sinne werd ichs wohl wieder kaufen. und mitm laptop in der werkstatt...? also wenn ich da an die schwarzen fingerabdrücke in meinem alten buch denke... nee, das kann ich meinem rechner nicht zumuten :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!