Schwalbefahrer im Odenwald

  • Hallo


    nachdem ich schon längere Zeit mit einer Schwalbe geliebäugelt hatte und mir jetzt eine zugeflogen ist, suche ich Schwalbefahrer/In im Odenwald oder Nähe Mosbach
    zu Ausfahrten.
    Ich habe gelesen, daß im Raum Mannheim einige Schwalbenflieger unterwegs sind, das ist u. Umständen aber schon ne Kante weg.


    Gruß Wegrutscher

  • Danke Rotmopedler
    im Moment....wer fährt denn bei dem S.-Wetter wenn er nicht muß, so
    geht es auch mir. Habe auch noch an dem Vogel zu basteln, brennt also nicht.
    Limburg...oft vorbeigefahren und noch nie im Dom gewesen...muß ich mal nachholen.


    Gruß
    Wegrutscher, der im verg. Herbst mit seiner Wespe flach eingeparkt hat

  • Houps, in Michelstadt...das ist fast keine Entfernung dorthin.
    Ich habe schon "meine" oft gefahrene Odenwaldtour, das die schönsten Ecken beinhaltet, etwas über 170 km. Mit dem 125er (habe leider keinen M.-Schein) in 3,5 Std. lockerst fahrbar, die Schwalbe ist ja nicht sooooo viel lahmer. Die schönsten Straßenabschnitte sind leider über Feiertag und WE gesperrt, was mich aber als Halbrentner nicht tangiert.
    Ab den WE sind eh viele "Dicke und Tiefflugpiloten" unterwegs, die manches vermiesen an der Sicherheit.
    Meine KR hat was mit mir gemeinsam: Wir tropfen beide, bei ihr hilft Viton, bei mir Tempo. Bis die Temperaturen wieder steigen sind wir hoffentlich gesundet.


    So long mit Schwalbengruß
    Wegrutscher

  • Motoräder nerven aber echt beim Simme fahren,man sieht sie im Spiegel nicht und Wup biste wach wenn sie überholen zzgl. Tinitus!!!
    Dabei gibt es im Odenwald Strecken wo die nicht fahren dürfen.

  • Geht mir öfters schon so mit der 125, wenn ich "gemütliche" 80-90 fahre nach Lügentacho, oder aber auch Autofahrer habe ein paar cm neben-oder hinter mir....bin ich öfter versucht, mich mit Zwille und ner Stahlkugel zu wehren.
    Fahren dürfen und fahren nicht....wenn man will, sind die 10 oder 15€ doch vernachlässigbar und im Etat.
    Eventuell noch im Gefolge von nem MP3 oder sowas, für die gelten die Verbote nicht.
    Bin auch schon des öfteren im Quickli-Club mitgefahren, mit den Dingern hält man sich auf dem Radweg.

  • Hi
    war grad nicht beim klaren Kopp, da ich ne Sanitasche geäugt habe um zumindest ein Ausstattungsmerkmal zu haben das paßt. Topcases habe ich genug.
    Ja, Nat.-Gebiete werden umfahren, wir fahren aber trotzdem in Fußgängerzonen rum mit 20-30 Quicks. Leute applaudieren und die Trachtengruppe eskortiert noch wenn es sein muß.
    Natürlich, wenn man es eng sieht: Könnte man auch tröpfelnde Schwalben wie bei mir wegen Umweltversch. in die Garage verbannen oder vieles andere wäre nicht möglich.
    Man muß immer die Kirche im Dorf lassen und wenn sich jemand profilieren möchte oder muß, sollte man auch in der Lage sein, zu dem zu stehen was nicht so i. O. war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!