Schwalben im Raum Düsseldorf und Umgebung bitte melden!!!

  • Hi,


    Ich hatte schon mehrere Themen ins Nest geschrieben leider bisher immer ohne großen Erfolg. Aber warum???


    Habt ihr alle keine Lust oder was ist los! Klar das viele in diesem Wetter nicht fahren wollen finde ich schon klar, aber man kann sich ja trotzdemmal treffen!


    Wir haben extra desswegen einen Club gegründet bei dem man sich jeden Monat auf eine Versammlung bzw. Treffen trifft um ein bisschen zu plaudern.


    Natürlich fahren wir auch (ausser ich) erst wenn das Wetter wieder mitspielt.


    Also es wäre echt toll wenn sich mal ein paar Leute melden würden. Oder warum gibt es hier sonst das Forum???


    MFG,


    Sven Müller


    http://www.schwalbenfreunde-weckhoven.de.vu

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

    • Offizieller Beitrag

    namd!
    bin zwar nich aus deiner umgebung,hab da aber ma fragen.war grade auf deiner clubseite und da is mir die gelbe schwalbe mit der sissybar (rückenlehne) aufegfallen.wollte auch schon lange ma son teil an meine baun,aber mir wudre gesagt,da würde die rennleitung stress machen.habt ihr in dem zusammenhang schonmal kontakt mit den grünen gehabt?
    und is die selber gebaut oder gekauft?
    grüsse
    pitti


    ps.:für ne echte chopperschwalbe fehlen der gelben noch lederseitentaschen wie die hier :wink:

  • Auh ja das hast du recht!


    Dieser Bügel ist wirklich das Higlight in unserem Club. Denn keine andere Schwalbe dich ich bisher gesehen habe hat solch einen tollen Bügel.


    Um auf deine Frage zurück zu kommen probleme mit der Polizei hatten wir bisher noch nicht. Und der Bügel ist selbst gebaut von einem Schlosser dem die Schwalbe vorher gehört hat.


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Tag Sven!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten aus Düsseldorf.
    Woher bisse denn?
    Ich wohn in Unterrath!
    Und wie 2radfahrer schon sagt: Schau mal beim Rhein-Ruhr-Stammtisch
    vorbei!!!
    Gruß David


    Ach ja und was für ein Club?
    I-net Seite?

    • Offizieller Beitrag

    Schüler: seine seite steht doch drunter: http://www.schwalbenfreunde-weckhoven.de.vu


    Sven1988: kannste von der mit dem bügel noch paar mehr fotos machen,vielleicht auch detailaufnahemen?es geht mir um die sissybar,wie die angebracht ist (geschraubt?) etc.
    kannste auch bei http://www.simson-galerie.de.vu hochladen oder mir per mail schicken,wenn du nich auf deine seite mehr kriegst.
    grüsse
    pitti

  • na, dann müssen wir wohl mal im sommer ein gaaanz fettes treffen machen, was?
    rhein-ruhr, düsseldorf, mönchengladbach, solingen... ist ja schon halb nrw!!! :))


    gockel: joa, rock-city no. 1 auch schón mal da im jugendzentrum auf´m coalfield-konzi gewesen... :wink:

  • @pitch nee noch nicht ,..^^ aber demnächst steht hurricane an da spielen voll die geilen bands,..


    http://www.hurricane.de/ :D


    joar genau im sommer könnten wir ja mal nen großes treffen veranstalten weil wenn ich hier allen schon aus solingen bescheid sage werden das bestimmt 20 udn jaa dann noch von euch,.. 8)
    wann wird´s denn endlich wieder sommer?
    mfg.

  • gockel:


    aber das hurricane ist ja net in der rockcity no.1... :wink:
    und die bands da sind mir eh zu seicht und zu poppig... :D


    20 schwalben allein aus solingen??!! :shock:

  • @pitch: jajut,.. ist halt geschmackssache
    also ich find die bands richtig geilo,..
    -aber in solingen ist mometan uch net so viel los :cry:
    naja,..kannst ja mal hier auf der hp gucken vill. kommste ja auch mal dahin?!
    http://www.cowclub.de oder http://www.cobra-kantine.de


    also von meinen freunden/innen haben nur 4ne schwalbe udn ich ne star udn joar der rest hat halt dt´s udn ka. was noch,..^^ :oops: also nicht alle ne schwalbe
    aber reicht doch^^

  • gockel:


    ui, da ist n konzi im april mit naera -das ist dann schon eher mein geschmack... :wink:
    aber anscheinend spielen death before disco als ersatz, oder wie soll ich das verstehen, dass auf dem flyer was anderes steht als darunter? :(


    gibts irgendwo bilder von euch mit euren kisten? hört sich ja nach einem richtigen nest an... :shock:

  • @pitch
    naja das mit den flyern versteh ich auch öfters net wirklich,..
    aber nee,..es gibt noc kene richtigen pics^^ aber kommen noch ist jaa nicht so tolles wetter zum fahren,..von daher!!

  • hast du denn wenigstens welche von deinem gerät?
    kannst ja mal hier einstellen oder mir per mail schicken...
    :roll:

  • :bounce::bounce::bounce::bounce: hallo sven :bounce::bounce::bounce:


    sorry,wollte mich doch mal melden! leider liessen es die umstände im moment nicht zu,das ich zeit gefunden hätte. hatte viel um die ohren (familie total krank/neuer job angekurbelt) die clubseite hat ja einen etwas neueren aufbau bekommen. respekt,gefällt mir. seid mir bitte nicht böse,das ichnicht von mir hören lassen habe,hoffe ich schaffe es nun öfter. fange am 20.03. den neuen job an,wo ich dann in 12-14 stunden schichten lkw fahre und ab und an auch malfehrtouren übernehmen muss,aber das geld scheint zu stimmen. wenn ihr trotzdem noch interesse habt,das ich mitmache, melde ich mich die tage mal 8)
    gruß STONES

  • Hallo Leute
    Was ist denn in D-dorf so Simsonmäßig los? Trefft ihr euch auch mal?
    Wenn ja, wo denn. Würde auch mal auftauchen.


    Gruß aus Burscheid


    Thomas

  • Hallo Andreas!


    Schön das du dich nochmal meldest. Hatte schon gedacht du seist an unserem Club nicht interessiert. Naja bis dann mal!!


    Gruß Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!